Wie kann man die Jungs auf sich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste Weg ist, durch sein Verhalten.

Wenn du Jemand bist, mit dem bzw. der man `Pferde stehlen` und die auch was für sich behalten kann, nicht zickig ist, wird der richtige schon von selbst auf dich aufmerksam und das sind dann zum überwiegenden Teil die guten Beziehungen, weil sich auf Anhieb oft die Richtigen finden.

Krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen, nur weil evtl. alle Freundinnen auch schon eine haben, ist eh eher schlecht und man muss sehr großes Glück haben, wenn es wirklich klappen sollte.

Nicht unbedingt das Glück suchen und finden wollen, das Glück findet dich.

Einfach mit und durch dein Verhalten die richtigen Signale aussenden, das geht schon automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein. Nicht so ein auf Schönheit achten (nicht so viel make up). 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schild umhängen auf dem steht: Ich bin die Schönste :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiasamen
28.02.2016, 12:55

vergiss das mit dem aufmerksam machen, meinen lente ich kennen als ich es gar nicht erwartet hatte. Ich war ganz ich selbst.

1

Was möchtest Du wissen?