Wie kann man die IP zurückverfolgen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am einfachsten ( ohne Kenntnisse ) geht das hier http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html zwar nicht unbedingt genau aber immerhin ein Anhaltspunkt

oder schau mal hier wenn du willst trace.software.informer.com/download-trace-ip-symantec/

Keckermann 12.03.2011, 23:43

Völlig ungenau -habs mit meiner probiert - und ich sitze definitiv NICHT in Niedersachsen - das sagt nämlich das Programm

0

Garnicht. Das geht nur mit einem richterlichen Beschluß bei begründetem Verdacht.

http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/

Aber nur die Stadt lässt sich zurückverfolgen. Name oder Anschrift geht nur über die Polizei.

Keckermann 12.03.2011, 23:45

und hier sitze ich in Hamburg - auch falsch- sind doch völlig ungenau diese Programme.

So einfach ist das nicht Leute

0

Das geht so auf die Schnelle nicht, wenn was ist, melde es bei der Polizei!

Da gibts Webseiten für.

Ehm ... von was die IP zurückverfolgen von deinem

W-LAN Router von einem Programm oder von einer Website?

Was möchtest Du wissen?