Wie kann man die Hüften kaschieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Tipp, die Schultern zu trainieren, finde ich am besten.

Es gibt aber noch ein paar Tricks für die Kleidung: Bei Jacken und Mänteln keine Raglanärmel tragen, die machen noch schmalere Schultern, sondern immer eingesetzte Ärmel, vielleicht sogar mit leichten Schulterpolstern. Keine V-Ausschnitte, die machen einen schmalen Oberkörper; lieber runden Ausschnitt oder Rollkragen. Zur Zeit sind lange, mehrmals rumgewickelte Halstücher modern, das ist gut, die wirken oben wuchtig. Oberteile sollten nicht sehr lang sein, sondern ungefähr an der breitesten Stelle der Hüfte aufhören, und möglichst nicht eng aufsitzen. Bisschen locker ist günstiger. Und obenrum eine hellere Farbe tragen als unten ist auch gut, helle Flächen wirken größer.

Du solltest Deine Schultern trainieren. Zum Beispiel mit Klimmzügen, aber auch Schwimmen ist sehr gut. Deine Hüften kannst Du nicht ändern, darum verbreitere Deine Schultern.

Schwimmen bringt Dir übrigens auch tolle Brustmuskeln, also mein Tipp!

Versuche es mal mit Pullundern, die über die Hüften reichen oder auch Jäckchen mit und ohne Ärmeln, die die Hüfte bedecken.

Keine kurzen Hosen, nen Gürtel um die Hüfte und weiten T-Shirts.

Was möchtest Du wissen?