Wie kann man die Hausverwaltung eines Hauses herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Adresse hast, geh vorbei oder such im Telefonbuch nach jemandem mit dieser Adresse und ruf dort an und frag nach. Hab ich auch gemacht und man hat mir damals sehr freundlich die Auskunft gegeben.

5

Ok das mit dem Anrufen versuch ich mal :) Danke :)

0

klingel einfach bei den bewohnern und frag nach.

5

Is schlecht weil ich 170 km weg wohn ;)

0