Wie kann man die handynummer einer person auf instagram finden?

1 Antwort

Trotz blockierung auf instagram sichtbar?

Hallo, habe gerade ausversehen jemanden auf instagram gefolgt. habe die person sofort entfolgt und blockiert. Kann die person das trotzdem noch sehen dass ich ihr folgen wollte?

...zur Frage

Gemeldete Nachrichten auf Whatsapp bei beiden gelöscht?

Ich habe eine Person auf Whatsapp gemeldet und blockiert, daraufhin hat Whatsapp alle Nachrichten in diesem Chat gelöscht. Werden die Nachrichten bei der anderen Person gleichzeitig auch gelöscht?

...zur Frage

Kann man eine privaten account bei instagram blockieren?

Mein konto auf instagram ist privat, wenn ich jetzt einer öffentlichen person folge, diese person das aber vllt nicht will, kann die person mich dann blockieren oder muss sie mir dafür erst folgen?

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Handynummer richtigen Namen der Person rausfinden?

Kann man mit der Handynummer von einer Person herausfinden auf wen diese Handynummer zu gelassen ist? Mit einer app oder sowas?

...zur Frage

Kann man einer Person, die einen auf Instagram blockiert hat, trotzdem schreiben?

Kann man der Person, die einen blockiert trotzdem über insta direkt schreiben? Und kann man die Person die einen blockiert trotzdem taggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?