Wie kann man die Haare so stylen, bekomm nicht so ähnlich hin?

Hier - (Haare, Style, Styling)

1 Antwort

Damit die Haare wie ein Dach vom Kopf abstehen, brauchst du einen ordentlichen "Kleber".

Versuche es mal mit dem Sprühgel von L'oreal Studio Line. Auch mit einem extra starken Haarspray noch zusätzlich. Got2b hat so einen Kleber Lack/Spray,

Danach sind deine Haare einbetoniert, haben aber diesen Stand.

also was würdest du jetzt empfehlen? Wenn ich das richtig verstanden habe entweder ein Sprühgel von L'oreal Studio Line oder eins von Got2b? Und dazu noch normales Haarspray oder wie? Sorry, aber ich verstehe deine Antwort nicht ganz :c

0
@Zelatrix

das Sprühgel von L'oreal mal definitiv.-

Ist dir dann der Halt immer noch zu wenig, dann den Haarspray von got2b drüber.

0

Was möchtest Du wissen?