wie kann man die haare lang feucht bleiben lassen?

5 Antworten

Dass die Haare trocknen ist normal.Alle 30 Minuten nass machen ist umstaendlich. Es gibt aber Gels,da sehen die Haare immer nass aus.Mit einer Marke kann ich dir leider nicht helfen.

Du kannst mit einem Pflegespray oder einer Sprühkur nachsprühen, wenn sie trocken werden. Dann sind sie nicht nur nass, sondern werden auch noch zusätzlich gepflegt.

Ansonsten kannst du nicht viel dagegen machen, dass deine Haare trocken werden, ist ein natürlicher Vorgang :)

Meine Freundin möchte sich die haare rot machen, so wie ariane grande sie hat naturrote haare aber braun gefärbt, was würde das alles kosten? vielen dank.

Meine Freundin möchte sich die haare rot machen, so wie ariane grande sie hat naturrote haare aber braun gefärbt, was würde das alles kosten? vielen dank. und wie müssten wir vorgehen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare seidig glänzend. Den ganzen Tag so, als hätte man gerade geduscht (Also feucht und Glänzend und nicht Trocken und Porös/Spröde)?

Hey ich bin M17 und meine Haare sind Tagsüber immer Trocken und einzelne Härchen kräuseln sich ab. Sie Fühlen sich auch eher Trocken an, wie kriege ich sie Weich und Feucht anstatt Trocken und Kräuselig?

PS: Ich dusche jeden Tag (Mit Haare nass) und benutze fast jeden bis alle zwei tage auch Shampoo (Nivea Sensitive Men). Heutzutage sind die Produkte so milde das man das jeden Tag machen kann. Ich habe Mittellange braune Haare (etwa 16 -17 cm lang)

...zur Frage

Färbung von Schwarzkopf (Trocken oder nass?)

Hay. auf der Packung steht nichts ob die Haare trocken oder feucht sein müssen. Ich denke die sollen trocken sein wenn da nichts drauf steht oder? ich bin mir nicht sicher deshalb frage ich. Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie können meine Haare nicht so trocken aussehen?

Hi! Ich bin 15 und männlich. Ich muss mir jeden morgen die Haare waschen, weil ich immer so schlafe, dass die Haare am nächsten Morgen zu allen Seiten stehen, und ich dem nur mit Waschen entgegenwirken kann (bzw. befeuchten und dann halt trocken machen. Aber wenn schon nass, dann kann ja auch gewaschen werden). Wie kann ich es nun erreichen, dass meine Haare nicht so ganz trocken aussehen?

LG

...zur Frage

Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Soll ich meine Haare trocken oder nass glätten was ist besser für die Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?