Wie kann man die Haare glätten ohne an Volumen zu verlieren?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten :) Also z.B kannst du deine Haare vorher mit einer Rundbürste beim föhnen voluminöser machen und später glätten. Du kannst aber auch Schaumfestiger benutzen (nach dem Haare waschen in die Haare einmassieren) und normal föhnen. Falls du von Natur aus voluminöse Haare hast dann glättest du NICHT am Ansatz sondern nur die restlichen Haare. Oder du tupierst deine Haare nach dem Glätten einfach einwenig mit Haarspray und einer normalen Bürste :) Du kannst dir z.B bei Youtube ansehen wie das richtig geht :) Lg

Mit einer sehr großen Rundbürste - so mach ich es jedenfalls. Allerdings geb ich dazu neben Schaumfestiger auch noch für das untere drittel der Haare so eine Glättungskur rein.

Bevor du das Eisen benutzt mit großer Rundbürste viel Volumen reinfönen und anschließend das Eisen nur für die spitzen benutzen und nicht die ganze Länge glätten, so bleibt das Volumen erhalten.

Kann man Barbiepuppen mit einem Glätteisen die Haare glätten?

Kann man barbie Puppen mit Einen glätteisen die Haare glätten?

(Fragt mich warum ich will nur wissen ob es geht)

...zur Frage

Haare glätten mit Volumen, wie?

Hallo, und zwar hab ich ein Problem. Ich glätten meine haare fast jeden tag. Schneide sie auch regelmäßig. Nach den glätten sind sie mit Volumen und sehen auch nicht so dünn aus. Aber seit kurzem ist es so, das meine haare nach den glätten einfach nur dünn und platt aussehen. Ich hab es so oft versucht, aber es ist andauernd das selbe. Habe sie auch für eine Zeit lang nicht geglättet. Hat sich aber leider nichts geändert. Was kann ich tun das meine haare wieder wie früher werden? Oder was ist das Problem?:( Danke im vorraus😘

...zur Frage

Warum sind meine Haare nach dem Waschen so voluminös und was kann ich dagegen tun?

Wenn ich meine Haare wasche dann haben die irrsinnig viel Volumen! Und sie fühlen sich auch irgendwie strohig an. Nach etwa 2 Tagen, also wenn sie schon etwas fettig werden, sind sie dann wunderschön, glänzen und haben auch nicht mehr so viel Volumen. Was kann ich da tun damit sie gleich so schön werden?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Haare Volumen entfernen

Hey ich habe lockige Haare und auch ziemlich viel Volumen. Damit meine Haare nicht ganz so vom Kopf abstehen glätte ich die seit einiger Zeit regeläßig. Das Ergebnis ist mir meistens etwas zuglatt sodass ich mir die Haare meistens wieder etwas nass mache und so die Locken zu einem kleinen Teil wieder kommen das Volumen aber weg bleibt. Ich merke aber das meine Haare durch das Glätten langsam immer stohiger werden. Und jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche anderen Methoden das Volumen aus den Haaren zukriegen? Zwei Glättungs Schampoos und Spühlungen hab ich auch schon ausprobier einmal von Balea Professional und von Pantene Pro-V. Die haben aber beide bei mir aber nichts gebracht. Gibt es bei denen irgendeinen Trick? Danke im Vorraus für eure Hilfe leonievanja

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Haare oben dick unten dünn!

Meine Haare sind oben sehr voluminös und unten eher weniger.. ich will sie aufgarkeinenfall glätten da meine Haare sehr schnell, trotz Hitzeschutz kaputt gehen .. Glatte Haare stehen mir eh nicht so .. was kann ich dagegen tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?