Wie kann man die Haar-Löcher von Puppen entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das mit Wachs zu füllen und dann mit der Farbe der Hautfarbe der Puppe drüber zu malen.

Du könntest den (Deinen) Kopf bügeln. Weswegen reißt Du Puppen die Haare aus?

Ich weiß ja nicht ob du schonmal was davon gehört hast, daß es Menschen gibt die Puppen umgestalten. Das umfaßt allerdings auch neues Anmalen des Gesichts und meist auch Nähen neuer Klamotten. Das ist sehr aufwändig und nichts krankes oder unnormales. Ich möchte eine Puppe für eine Freundin (sie wünscht sich das) umgestalten. Sie hat krankheitsbedingt keine Haare. Da es aber keine Barbie oder Disneypuppe ohne Haare gibt muß ich diese vorher entfernen. Da sehen die Löcher einfach schrecklich aus

0

Was möchtest Du wissen?