Wie kann man die Grafikkartenspeicher (kapatzität in RAM) und die max Arbeitspeicher erweiterung herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit nem gpu - z
Und der Mainboard Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMannn9
17.11.2016, 00:38

wo finde ich diese ? und was ist ein gpu z?

0
Kommentar von max230
17.11.2016, 01:34

mal überlegen wo findest du deine Mainboard Anleitung ???? kleiner Tipp vielleicht in der kiste in der es geliefert wurde ?? und wenn du nen fertig ps hast kanst du das auch googeln .... gup - z ... was ist das ? ein Programm dass dir alles über deine gpu Anzeigt ... wenn ich mich richtig erinnere genau das was du wolltest gibs mal bei Chip.de ein und lad das passende runter ... und bitte bevor du das nächste Mal schlecht bewertetest nimm dir doch vorher die Zeit und Google Begriffe die du nicht verstehst ....

0

Was möchtest Du wissen?