Wie kann man die google suchvorschläge löschen?

4 Antworten

Also wenn du einzelne Begriffe löschen willst, gehst du mit der Maus auf den Begriff (der ist dann grau markiert) und drückst delete. Wenn du alle löschen willst: Extras. Da findest du dann entweder "Internetoptionen" oder "Private Daten löschen" (Das kommt drauf an, ob du Internet Explorer hast oder Firefox. Aber da kannst du das ganze dann löschen.

Du drückst ganz lange aufn die "zürück-Pfeiltaste" dann öffnet sich der Gesamtverlauv dann kannst du alle Spuren löschen somit auch die Suchvorschläge die du selber gemacht hast. also bei chrome zumindest... ich weiss nich ob das hilfreich war trotzdem ich hoffe

Google-Option gibt es ein Werkzeug, das Sie Spuren des Browsers löschen können, oder die Tastenkombination Strg + H.

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

plötzlich Werbung bei Suchanfrage in Google

Hey Leute,

Also ich habe ein kleines Problem und zwar kommt plötzlich immer Werbung wenn ich in Google eine Suchanfrage mache.es kommen zwar Ergebnisse aber am Anfang der Seite ist Werbung und am ende der Seite ist Werbung...zwischendrin sind die Suchergebnisse. Komischerweise hat die Werbung immer etwas mit meiner letzten Suchanfrage zutun.

Und wenn ich das Google Fenster öffne sind oben rechts zwei Balken mit Facebook und Twitter. Ich bin bei keinen der beiden Seiten angemeldet......

Und was ich noch erwähnen sollte ist das ich das Problem mit der Werbung nie hatte. Ich hatte nie Werbung aber irgendwie hat das heute morgen angefangen..... Hoffentlich könnt ihr weiter helfen LG

...zur Frage

YouTube - Kann man die Suchergebnisse auf ältere Videos einschränken?

Bei Google kann man ja Einstellen, dass die Suchanfrage nur Sachen anzeigt die in einem bestimmten Zeitraum online kamen, z.B. bis 2002 oder so. Und das zeigt einen dann nur Sachen bis 2002 und nichts neueres.

Da YouTube ja Google gehört dachte ich es gibts da vlt. auch so einen versteckten Trick?

Ich liebe Nostalgie undso.. alte Sachen wieder anzusehen, z.B. Minecraft Videos von 2010 oder so was. Kann ich also irgendwie einstellen, dass mir nur Videos von/vor 2010 als Suchergebnis angezeigt werden?

...zur Frage

wie kann man bei google die "lila" verlaufseinträge löschen?

wenn mann bei google einen link anklickt, wird das immer so lila. wie kann ich das wieder löschen ? oder kann man das überhaupt wieder wegmachen, wenn ich nicht lgeich das ganze mozilla neu installieren möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?