Wie kann man die gespeicherten Änderungen eines Word-Dokuments wieder rückgängig machen?

3 Antworten

gespeichert ist gespeichert deshalb speichere ich immer alles noch auf einen USB Stink LG

Unter der Voraussetzung, dass du in den Wordeinstellungen einen Haken gesetzt hast bei "Immer Sicherheitskopie erstellen"*, müsstest du eine Datei haben mit dem Namen "Sicherheitskopie von xyz.docx".

  • unter: Datei - Optionen - Erweitert - Speichern

WICHTIGE Datei auf USB-Stick wiederherstellen?

Hallo, ich habe gestern auf meinem passwortgeschützten SanDisk USB Stick eine Word Datei bearbeitet. Ich habe die Datei auf dem USB Stick geöffnet, daran gearbeitet und anschließend auf speichern gedrückt (2 Personen haben gesehen, dass ich die Datei speicherte, also habe ich es sicher nicht vergessen). Als ich heute auf meinem Laptop die bearbeitete Version der Datei nochmal anschauen wollte, war nur die alte Version auf dem USB Stick. Ich habe den Computer bereits durchsucht und die Datei ist sicher nicht dort. Sie muss also auf dem USB Stick sein, da ich sie ja auch dort abgespeichert habe, dort ist aber nur die alte Version der Datei zu finden. Ich habe auch ein anderes Dokument bearbeitet und auf dem Stick abgespeichert. Dort ist nur die Hälfte von dem was ich gemacht habe gespeichert geworden. Der Inhalt des Dokuments ist sehr wichtig und ich wäre jedem hier sehr dankbar wenn er mir eine Lösung zeigen könnte, wie ich die Datei wiederherstellen kann oder ähnliches. Benötige dringend Hilfe!

...zur Frage

Word-Datei nach Update verloren?

Guten Tag,

letztens habe ich an einer Word-Datei gearbeitet, die wirklich wichtig ist. Ich habe viel Zeit und Mühe hineininvestiert. Als ich während des Arbeitens kurz abgelenkt wurde, habe ich die Datei nicht abgespeichert, sondern nur mein Laptop zugeklappt, im Glauben, ich würde in ein paar Minuten weiterarbeiten können. Tja, als ich dann wiederkehrte war mein Laptop ausgeschaltet. Verwirrt fuhr ich es hoch und staunte nicht schlecht, als die Meldung "Updates installiert" auf dem Bildschirm aufleuchtete und alle meine offenen Fenster geschlossen waren. Sofort machte ich mich panisch auf die Suche nach der Word-Datei, aber sie war nicht mehr auffindbar. Weder unter dem Ordner "Unsaved Files" denn ich habe die Datei ja nie geschlossen und dabei auf "Nicht speichern" geklickt, noch unter den temporären Dateien im App Data/Local-Ordner. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit das Dokument wiederherzustellen? Ich brauche es wirklich dringend aber langsam verliere ich die Hoffnung. Danke im Voraus, Grapefruit2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?