Wie kann man die Gefühle eines Mädchens austricksen?

13 Antworten

Es gibt einige Dinge, die du bei Frauen nicht unter Kontrolle hast, das bedeutet, dass du akzeptieren musst, dass du nicht absolut JEDE Frau haben kannst. Aber absolut JEDE Frau willst du nicht haben sondern du willst Frauen in deinem Leben haben, die es Wert sind mit ihnen Zeit zu verbringen.

Ein Beispiel sind deine MHC Gene. Diese tragen die Kodierung des Immunsystems. Deine MHC Gene müssen zu denen der Frau passen ansonsten seit ihr einfach nicht kompatibel.

Natürlich denkt sie sich nicht: "Oh ne, der hat nicht die passenden MHC Gene, er passt nicht zu mir." sie erkennt es schlicht und einfach am Geruch des Gegenübers. Sie denkt sich einfach wie schlecht der eine riecht. Deshalb sagt man auch: "Man muss sich riechen können."

Das bedeutet aber nicht, dass du es nicht selbst in der Hand hast, auf Frauen attraktiv und interessant zu wirken oder Frauen dazu zu bringen dich zu mögen.

Um Frauen überhaupt verliebt in dich machen zu können, musst du verstehen, wie schöne Frauen entscheiden, ob sie mit dir ins Bett und in eine Beziehung gehen oder nicht und halte dich jetzt gut fest, denn das was ich dir jetzt gleich sage, wird dir JEDE Frau bestätigen. Hier ist die magische Formel:

FÜHLEN --> DENKEN --> HANDELN

Im ersten Schritt schaut eine Frau IMMER darauf, wie sie sich in deiner Nähe FÜHLT. Sie FÜHLT sich zu dir hingezogen, sie hat das GEFÜHL dich zu wollen. Sie weiß nicht, warum dieses GEFÜHL da ist, sie weiß nur dass es da ist.

Also beginnt sie im nächsten Schritt darüber nachzudenken: "Wenn ich mich in seiner Nähe zu FÜHLE, dann muss ich wohl in ihn VERLIEBT sein." sie rationalisiert ihre eigenen Gefühle im Nachhinein mit Logik wobei das die einzige Schlussfolgerung für sie dafür ist.

Also beginnt sie im nächsten Schritt damit zu HANDELN. Sie ruft ihn meinetwegen an, sagt ihm, dass sie unbedingt miteinander reden müssen, fährt zu ihm rüber und schläft vielleicht auch mit ihm und hat eine Beziehung mit ihm.

merkst du es? Alles startet mit einen GEFÜHL, dass die Frau in deiner Nähe spürt. Gefühle sind Frauen wahnsinnig wichtig. Solange du es nicht verstehst in ihr die RICHTIGEN Gefühle auszulösen, sodass sie dich will, ist es völlig egal was du sagst, was du für sie tust oder wie viele Gefallen du ihr tust, sie wird dir einen Korb geben und einen anderen Mann suchen, der in ihr diese Gefühle auslösen kann, daran gibt es nichts zu rütteln.

Es ist auch völlig egal ob du mit ihr über deine Gefühle zu ihr sprichst oder komplett deine Liebe gestehst und das ganze logisch mit ihr angehst, denn GEFÜHLE kann man nicht überreden. Du kannst Gefühle mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen. Deshalb kannst du auch nicht einer Frau einen Kerl ausreden, der nicht gut für sie ist. Solange sie sich zu diesen Kerl hingezogen FÜHLT, wird sie immer wieder gegen jede Logik ihrer Freunde und Familie zu diesen Kerl zurück laufen.

Die gute Nachricht ist jetzt, dass Gefühle nicht in Stein gemeißelt sind. Gefühle lassen sich blitzschnell ändern. Die Preisfrage ist nur, wie entstehen in Frauen Gefühle für einen Mann? Wie verlieben sich Frauen?

Hier gibt es grundlegend 3 Elemente, die du beherrschen MUSST, damit sich eine Frau (vor allem schöne Frauen) in dich verlieben kann.

Element Nummer 1. Spannung. Bei uns Männern ist es verdammt simpel. Wenn du als Mann eine Frau kennen lernst, die wirklich gut aussieht, dich anlächelt und ihr kurz eine Menge Spaß habt, kannst du dich praktisch an Ort und Stelle in sie verlieben, bei uns Männern geht das verdammt schnell.

Doch bei Frauen ist das absolute Gegenteil der Fall. Frauen brauchen länger bis sie sich verlieben. Für sie ist beim kennen lernen, der Weg das Ziel. Sie will sich in einer Love-Story wieder finden, die spannend ist bis zum Schluss.

Sie will sich mit all ihren Freundinnen darüber unterhalten, wie du etwas bestimmtes, was du gesagt hast gemeint haben könntest, wie sie am besten auf deine Nachrichten reagieren soll. Sie will, dass du am Anfang unberechenbar bist und Dinge tust, mit denen sie am Anfang überhaupt nicht gerechnet hätte.

VOR ALLEM ABER will sie auf keinen Fall mit Sicherheit wissen, wie du für sie fühlst, was du für sie empfindest und wie sehr du sie willst. Sie BRAUCHT diese Spannung. Je länger du die Spannung aufrecht erhalten kannst, desto eher wird sie dich haben wollen. Deshalb ist es so unheimlich schädlich einer Frau zu früh zu sagen, wie sehr und ob du sie überhaupt willst, es nimmt die gesamte Spannung raus.

Element Nummer 2. Vertrauen. Ein weiterer wichtiger Faktor für eine Frau ist Vertrauen. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie sich bei dir in der Nähe entspannen kann und das kann sie nur, wenn sie dir vertraut und sich in deiner Nähe sicher fühlt.

Unheimlich oft werden (gerade sehr gut aussehende Frauen) unheimlich von Männern verletzt. Sie werden verar**** und betrogen und das hinterlässt in ihnen tiefe emotionale Wunden.

Nicht selten schotten sich viele Frauen vor Männern ab und lassen keinen Mann mehr emotional an sich heran, einfach um nicht noch einmal verletzt werden zu können.

Deshalb brauchen Frauen oft eine menge Vertrauen, damit sie sich wieder emotional auf Männer einlassen können und erneut zulassen, dass sich ihnen ein Mann emotional nährt, sich einen Mann öffnen und wieder Gefühle für ihn entwickeln.

Das Problem ist, dass die meisten Männer ohne ihr wissen, das exakte Gegenteil tun, dass in Frauen Vertrauen erzeugt und genau damit machen sie sich selbst alles kaputt.

Sie sind zum Beispiel mit einer Frau auf ein Treffen und unterhalten sich mit ihr und berühren sie dann entweder viel zu langsam oder viel zu schnell und beides zerstört Vertrauen.

Denn wenn du dich als Mann nicht traust, den nächsten Schritt mit der Frau zu machen, sie zu berühren oder sie zu küssen, wie zum Teufel willst du sie dann sicher durchs Leben geleiten? Die Wahrheit ist, du kannst es nicht. Das zerstört also deshalb Vertrauen, weil sie nicht mehr auf deine Führungsqualitäten als Mann vertraut. Sie kann sich in deiner Nähe einfach nicht mehr fallen lassen.

Wenn du aber eine Frau ständig nur noch berühren willst und deine Hand einfach nicht mehr von ihr wegnimmst, zerstört es ebenfalls Vertrauen, einfach weil es sie nur an all die anderen Kerle erinnert, die alle nur ihre Körper wollten aber nie wirklich Interesse an ihr als Person hatten.

Das selbe ist es mit Komplimenten und Einladungen auf Getränke und Essen. Oft machen Männer es nur deshalb, weil sie glauben sie dadurch eher ins Bett zu bekommen und Punkte bei ihr zu sammeln, die sie später gegen Sex eintauschen können. Falls das deine Motivation ist ihnen Komplimente zu geben oder sie auf Getränke und Essen einzuladen, werden sie es blitzschnell durchschauen und das GEFÜHL haben, dass du nur ihren Körper willst aber kein wirkliches Interesse an ihr als Person hast.

Auch das erstickt jedes Gefühl von Vertrauen, dass eine Frau für dich aufbauen könnte schon im Keim und hindert sie daran sich in dich zu verlieben.

Element Nummer 3. Sexuelle Anziehung. Ohne sexuelle Anziehung ist alles nichts. Wenn du nur diese eine Sache nicht beherrscht, wirst du oft dein Leben lang nur als der beste Freund und Zuhörer einer Frau enden. Wie aber baust du sexuelle Anziehung so auf, sodass sie praktisch nur noch daran denken kann dir die Kleider vom Leib zu reisen?

Die meisten Männer glauben, dass es eine Sache währe, dass sie nicht unter Kontrolle hätten und es einfach nur reichen würde dich in die Nähe einer schönen Frau zu stellen und entweder sie fühlt sich dann sexuell zu dir hingezogen oder eben nicht. Doch das ist wie immer völliger Schwachsinn!

Sie vergessen dabei, dass das größte Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen ist sondern zwischen ihren Ohren. Natürlich gibt es ein Grundmaß an sexueller Anziehung, wenn du groß, gut aussehend und durchtrainiert bist. Es ist natürlich definitiv eher vom Vorteil als wenn du klein, schmächtig und nicht durchtrainiert bist.

ABER dein Verhalten, das was du zu ihr SAGST und TUST macht deutlich mehr aus, kann sie dazu bringen rasend vor sexueller Anziehung zu werden oder dich nur als guten Freund behalten zu wollen.

Wie du merkst, ist es wirklich eine Menge Wissen und ich hoffe du merkst auch wie effektiv diese Konzepte wirklich sind. Natürlich hätte ich auch sagen können, das dieses und jenes Frauen geil macht und sie dazu bringen sich in dich zu verlieben, doch wenn du nicht verstehst, wie Frauen wirklich ticken und was schöne Frauen wirklich wollen und zwar auf einer fundamentalen Grundlage, wird das ganze nur halb so effektiv.

Das heißt, dass es wirklich mächtig sein kann Frauen wirklich zu verstehen, wie Frauen ticken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen und zu verstehen, wie schöne Frauen über das Thema Dating denken, sodass du ihnen immer einen Schritt voraus bist, wenn es um Dating und Beziehung geht und all diese Dinge möchte ich auch dir gerne mitgeben und habe daher auf Google+ eine Seite angefertigt, in der ich laufend Beiträge zu dem Thema veröffentliche. Im ernst, diese Dinge sind das letzte, was du über das Thema Dating und Frauen lesen musst, um deinen persönlichen Erfolg im Umgang mit Frauen wirklich in die Höhe zu treiben, im ernst, das hier wirst du wirklich lieben.

https://plus.google.com/u/0/116504578852465969573

Vielleicht genauso, wie ein Mädchen --die nicht dein Typ ist---deine Gefühle austricksen kann, damit du auf sie stehst.

Wie könnte ein Mädchen das bei dir machen ?

Überlege es dir, und versuche es dann ähnlich bei dem Mädchen

Gar nicht. Entweder steht sie auf dich, empfindet nur Freundschaft oder nichts. Würdest du dich überreden lassen?

Man könnte durch Charme glänzen und es persönlich machen. Durch schreiben erreicht man kaum etwas.

Das Problem ist nur, dass keine was von mir will!

1
@labrador54

Das wird seinen Grund haben. Wenn du "manipulieren" möchtest, liegt es vermutlich daran.

1

Wechen Teufelsfrucht Typ würdet Ihr im real life essen?

Ich würde gerne wissen welchen Typen ihr im Real life essen würdet und bitte den namen der Teufelsfrucht hinschreiben :)

...zur Frage

anders als im real life?

Hallo :) Es gibt da diesen Jungen, den ich aus der Schule kenne und mit dem ich seit kurzem schreibe. Im real life ist er immer derjenige der auf mich zu kommt, mich neckt usw., beim Schreiben hat er mich aber nur einmal von alleine angeschrieben, sonst war ich das. Was könnte das bedeuten? LG :)

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Real Life"(ähnlich wie Second Life) wirklich?

Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche nach dem Spiel "Real Life" von Universum. Da ich auf der Suche nach einem sehr realen Spiel war, fand ich einen Testbericht (Link unten). Dort steht es ähnelt Second Life. Ich habe jetzt Google abgesucht aber dummerweise nichts gefunden. Lediglich berichte über einen Gott22 usw. Was aber eine Verarsche/Witz sein soll. Ich hoffe mir kann jemand sagen ob es dieses Spiel gibt und wo man es findet(Download). Laut den Kommentaren unter dem Testbericht gibt es das. Vielen Dank schon im Voraus.

http://www.der-postillon.com/2010/07/neues-spiel-real-life-auf-games.html?m=1

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, oder nicht?

Heyho Community...

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner Klasse ist. Wir schreiben oft miteinander (Häufig längere Gespräche über (Leider Hauptsächlich meine Probleme), Hausaufgaben oder Gott und die Welt). Wir wollen uns auch demnächst treffen, um zusammen eine Geschichte zu schreiben.

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Ich habe in unserer Klasse leider ein recht schlechtes Image, da ich schon immer ein wenig der Aussenseiter war, und auch sonst ein bisschen anders als die "anderen" bin. Könnte das abschreckend sein, wenn ein solcher Typ einem Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ausserdem geht das Gerücht um, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Sie bestreitet allerdings, dass sie auf besagten Jungen steht, und auf die Frage auf wen sie dann stände weicht sie nur aus (Als ich sie gefragt habe).

Soll ich ihr trotzdem sagen was ich für sie empfinde? Auch wenn sie in jemand anderen verliebt sein sollte?

Hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen wie ich grade dastehe...

Danke im Vorraus <3

LG RouteUS66

...zur Frage

Suche beliebtes REAL LIFE RPG FORUM

Kennt ihr ein beliebtes und gut besuchtes real life rpg-forum ? Oder seid ihr Mitglied in einem zwar unbekannten rpg, das aber trotzdem total professionel ist !? Genau so etwas suche ich ! Wäre super wenn ihr ein paar Links posten könntet :') Danke im Vorraus, eure Alice

...zur Frage

Schöne Zitate & Sprüche für alles mögliche?

Habt ihr Ideen für irgentwelche schönen Ziate und Sprüche? (Ob für Liebe, Schule, Leben, Trauer....egal!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?