wie kann man die füsse stoppen damit die nicht wachsen...

5 Antworten

Die alten Chinesen haben das Wachstum der Füße ihrer Frauen dadurch gestoppt, dass sie schon den kleinen Mädchen die Füße mit festen Bandagen umwickelt haben. Wenn du man entsprechende Bilder findest, gibt es sicher im Net, dann schau dir genau an was dabei herauskommt. Lass deine Füße wachsen, stoppen kannst du das nicht und so mancher lebt gern auf "Großem Fuße".

Wir sind doch hier nicht in Japan wo den jungen Mädchen, die später als Geishas arbeiten sollen die Füsse bandagiert werden, damit sie möglichst klein bleiben. Wie dumm ist das denn? Auf grossen Füssen steht und läuft man bekanntlich besser als auf verkrüppelten.

Schuhe können nervig sein... Ich kenne das. Fußballschuhe Größe 47, andere Sportschuhe Größe 48, Straßenschuhe ein paar 45 und ein paar 46. 4 Größen das ist nervig aber du musst sie probieren und zur not zurück schicken.

Was möchtest Du wissen?