Wie kann man die Fritz Box Sperre mit dem Handy Umgehen?

6 Antworten

Frag Deine Eltern, ob Du mehr Zeit bekommst und versuche nicht Wege zu finden diese Sperre zu umgehen. Sonst wird Dir das Internet komplett gesperrt und das wäre sicherlich besonders blöd für Dich.

Also es gibt sicher einen bestimmten grund warum du "nur" 2 stunden an handy dran bleiben darfst.Ich lege dir ans herz das du die 2 stunden genissen solltest und dich mehr auf die schule konzentrieren solltest.Ich währe glücklich wenn ich zwei stunden am handy darf :D

Indem du dich in das Fritzbox-Menü hackst oder deinem Handy eine neue MAC-Adresse gibtst

also am Handy kann man die mac Adresse leider nicht ändern die ist einmalig

0

Rede mit deinen Eltern drüber ob du mehr Zeit bekommst. Die werden sich schon bei den 2 Stunden was gedacht haben.

gib deinem handy eine andere Ip adresse. wenn das nicht hilft eine andere Mac adresse bevorzugt die eines anderen rechners im netzwerk dessen ip man nicht ohne weiteres sperren will...

irgendwann fliegt das auf....garantiert.dann gibts dann nicht mehr 2 stunden sonder 0 stunden internet für ne gewisse zeit.

der trick ist alt wie die steinkohle und läßt sich ohne weiteres zurückverfolgen in der fritzbox.

0

Was möchtest Du wissen?