Wie kann man die Freunde von anderen in knuddels sehen?

1 Antwort

Chat für teen?

ich suche einen Chat für Teenager also wo man anderen kennenlernen kann. Bitte kein Facebook Twitter oder so auch knuddels und kwitch hab ich schon ausprobiert. Danke im vorraus

...zur Frage

Jugendchat (Kein Knuddels)?

Hallo :)! Kennt jemand von euch einen kleinen Chat für jugendliche? !!Kein Knuddels!!

Danke im Vorraus! :)?

...zur Frage

Wie erweitert man bei Knuddels seine profil fragen/Bearbeitung?

Hallo

Ich wollte fragen ob das normal ist bei knuddels das die anderen mehr ihre profil fragen bearbeiten können als ich oder muss ich längeres Mitglied bei knuddels sein

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum wurde ich in Knuddels gehackt?

Es kam eine E-Mail dass meine Knuddels Daten gehackt wurden und veröffentlicht wurden und als ich googelte wurde Knuddels allgemein gehackt.

...zur Frage

Knuddels etwas ändern

Ich wollte mal wissen wie man eine verknuddeligung und einen lebenspartner im knuddels ändern bzw entfernen kann, wenn die jeweilige person sich nicht mehr unter den freunden befindet.

...zur Frage

Warum werde ich in Facebook und knuddels veräppelt?

Vor ein paar Jahren schrieb mich einer an um WhatsApp zu schreiben und als ich ihm die Handynummer gab kamen nur sms Codes und er stellte es so dar als ob ich die Codes an Knuddels einlösen muss weil seine Freundin auch mal Strafe zahlen musste, aber er war es selber der mir die 20€ abknöpfte, weil seither keine Reaktion mehr von ihm kam.

Eine andere aus Facebook hatte mir einen Pixel Chix verkauft und als ich das Geld über Paypal überwies reklamierte sie ich müsste ihr 71 Cent überweisen, weil ich es nicht per Freunde überwies und als ich dies machte schrieb sie die schickt es gleich weg, aber es kam nie an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?