Wie kann man die Freizeit mit seinem Partner verbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kino, Shoppen, was essen gehen (eis, abendessen usw), freizeitpark/fasanerie/zoo, schwimmbad/freibad, eure hobbys (ich geh mit meinem partner bogenschießen) usw. Gibt vieles einfach mal im Umkreis freizeitangebote googln :)

Macht zsm einfach das was euch spas macht, jede hat da so seine eigenen interressen. Manche sind eher der chillige typ und andere eher die action lieben. Also guckt was euch passt aber sitz nicht die ganze zeit zu hause und guckt netflix oder so hahahaa
Ihr könnt ja in ein Freizeitpark vllt gehen oder in paar andere städte die nicht so weit entfernt sind "reisen" und dort was machen. Ist glaube ich etwas für alle

Baden, Kino, Picknick, besuch einer Sportveranstaltung, Museum (ja die gibts noch)

Was möchtest Du wissen?