Wie kann man die Fotos in iPad alle in Computer transportieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gibt viele Möglichkeiten, wenn man's nicht über Kabel machen will/kann ...

Normalerweise fragt einem das/der IPhone / IPad / IPod, ob man dem Gerät vertrauen will, wenn man mit USB verbindet.

Aber du kannst auch ICloud für den Computer runterladen, oder dich online einloggen - und deine Fotos in die "ICloud" hochladen. Oder du lädst Dir eine APP, wie Dropbox, oder Microsoft OneDrive oder Andere... und lädst dort die Fotos mit einem angelegten Account hoch.... - so mach ichs z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henrikkk
23.10.2016, 09:16

Du meinst dass ich noch ein iCloud herunterladen ? Aber mein Computer ist kein Apple, nur Acer , es gibt kein iCloud ...... Bei iPad soll man auch iCloud herunterladen oder nicht? Vielen Dank! 

0

Was möchtest Du wissen?