wie kann man die finger knacken lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mit deiner anderen hand deinen finger festhalten und ziehen. oder mit der einen hand die finger oder den finger der anderen nach innen runterdrücken

Wenn sich in Deinen Gelenken keine Luft ansammelt, kannst Du auch nicht knacken, oder nur sehr, sehr leise und verhalten.

Üben aber das geht fast nicht mehr weg aber lass es das ist soooo Schlecht!!!!!

xD Fingerknacken ist nciht gerda gesund aber ich machs auch..;-) Ka wie das geht ich zieh dran oder soo...das kann man nicht erklären...xDD Sorry aber musst es einfach ausprobieren..viel Spass beim Finger knacken...mlg xD

Ich weiss es auch nicht, aber ich hab gehört, dass es nicht gesund ist, das oft zu tun... Vielleicht lässt du es lieber? ;)

Was möchtest Du wissen?