Wie kann man die Facharbeit eines Ghostwriters erkennen?

5 Antworten

Hallo,

ich hoffe gar nicht :) Ich hole mir auch gerade externe Hilfe für das Schreiben meiner Bachelorarbeit. Ich denke, es ist wichtig, dass man eng mit dem Autoren arbeitet.

Natürlich darf die Arbeit auch keine Plagiate enthalten...das wäre natürlich sehr ärgerlich! Einfach bei PlagScan checken lassen und dann ist man auf der sicheren Seite.

Ich schreibe meine BA eh selbst. Ich verwende die Mustervorlage der Agentur, um es dann in eigenen Worten auszudrücken..So lern ich auch noch was :)

Hi, er kennt Deinen Schreibstil, würde andere Wortwahl, anderen Satzbau erkennen - aber nicht beweisen können. Außer, er ließe Dich die Arbeit unter Aufsicht neu schreiben. Sind viele Artikel aus dem Internet, kann ein Filter algorythmus sowas neuerdings erkennen. Siehe zuletzt Frau Koch Merin etc. Gruß Osmond

Vielen Dank!

0

Ohne Vergleichsmöglichkeiten sicher gar nicht.

Facharbeit zu Kommunikation damals und heute?

Was kann man zum dem Thema alles schreiben? Soll darüber eine Facharbeit machen und weiss nicht was ich schreiben soll ... Danke im voraus

...zur Frage

Facharbeit - Zu jeder Information Quelle angeben?

Hallo, ich frage mich gerade ob ich die Quelle bei meiner Facharbeit angeben muss, wenn ich beispielsweise sage, dass es eine Verkaufsfläche von 5000 Quadratmetern gibt. Diese Information kommt ja nicht von mir, sondern von der Webseite. Allerdings verwende ich einige solcher Informationen von dieser Webseite. Muss ich dann immer wieder die Quelle dazu schreiben. Und ist das abschreiben, wenn ich alle wichtigen Informationen aus einem Text ohne Zitate herausschreibe, aber in meine Sätze einbaue und umformuliere? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie Zitate aus einer Dokumentation in einer Facharbeit angeben?

Hallo zusammen!

Ich muss derzeit meine Facharbeit schreiben und habe als Grundlage eine sehr informative Dokumentation gewählt. Ich möchte aus der Dokumentation auch Zitate einbinden. Und hier liegt das Problem, denn ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Anders als bei Buchquellen habe ich keine Seite und keinen Absatz, den ich angeben kann.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Zitate richtig angebe?

Mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Ghostwriter: was hält ihr von diesem Angebot?

Hi,ein Ghostwriter würde für mich eine Seminararbeit schreiben,12 Seiten Text (deckblatt,verzeichnisse,usw sind kostenlos),pro seite 25€,also 300€...ist das ein normales angebot oder zu billig?man muss ja bedenken dass es für die schule ist und nicht uni

...zur Frage

Wie schreibt man die Facharbeit?

Wie gibt man Zitate oder Internetseiten in der Facharbeit an :/ mein Lehrer meinte dass wenn wir einfach nur so vom Internet kopieren das als Diebstahl gilt :0 also wie soll ich die Information überhaupt entnehmen :-( und wie soll die Einleitung bzw der Schluss aussehen ?

...zur Frage

Muss man in der Facharbeit zwingend zitieren?

Hallo,

Ich schreibe gerade meine Facharbeit in der 9, Klasse und wollte fragen, ob es zwingend notwendig ist, Zitate in die Arbeit einzubauen. Weil bisher habe ich noch keine Zitate verwendet und habe es eigentlich auch nicht vor.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?