Wie kann man die facebook messenger Nachricht prüfen ob er/sie es gelesen hat?

2 Antworten

Oder es ist an der Seite neben der Nachricht der kopf von dem dem du es gesendet hast, ist es noch nicht gelesen is da nur ein kreis und gelesen is anstatt dem kreis des pb vo dem da. (:

Unter deiner Nachricht steht doch dann "Gesehen".

Auf Betrüger reingefallen (Facebook- Handynummer)?

Hey,

Ich habe gestern eine komische Nachricht auf Facebook von einer guten Freundin von mir bekommen. Sie fragte nach meiner Handynummer. Ich dachte vielleicht hat ihr Handy keinen Akku und sie will mich von einem anderen Handy anrufen oder so. Also schickte ich sie ihr. Sie schrieb irgendwas von einem Gewinnspiel und ich solle ihr den Code schicken den ich per SMs bekomme. Ich habs (leider) getan. Jetzt habe ich sie eben getroffen und sie wusste nichts davon. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden dass ich wohl auf einen Betrüger hereingefallen bin. Kann ich jetzt irgendetwas tun? Ich habe eben mein Paypal Konto geschlossen. Außerdem stand irgendwo dass das Geld von der Mobilfunkabrechnung abgezogen werden könnte. Ich habe aber nur eine Prepaid-Karte mit etwa 10€ Guthaben und eine Prepaid Internetflat. Bin ich somit auf der sicheren Seite? In der Sms stand etwas von Microsoft Code. Ich habe aber (eben nachgeschaut) bei meinem Microsoft Konto keine Handynummer angegeben(auch sonst nichts, wie Adresse, Konto, etc.)

Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann? Ich weiß dass ich dumm war..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wurde die Nachricht gelesen?

Ich habe jemandem auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Jetzt wird beim Facebook-Messenger angezeigt, dass die Nachticht gelesen wurde aber wenn ich mir die Nachricht auf dem Laptop anschaue, zeigt es an, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Was stimmt?

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Kann man bei Facebook sehen beim Messenger ob der andere die Nachricht gelesen hat?

Wenn ja wo?

...zur Frage

Warum sehe ich auf fb Messenger nur bei der letzten Nachricht wann es gelesen wurde?

Facebook Messenger

...zur Frage

Facebook immer noch Nachricht nur "gesendet"?

Ich habe vor vier Tagen jemandem eine Nachricht + Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Jedoch steht beim Facebook-Messenger immernoch "gesedet" und nicht "zugestellt" bzw. "gelesen", obwohl die Person heute online war und mich als Freund angenommen hat. Woran liegt es und bekommt sie noch die Nachricht?! Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?