Wie kann man die Eltern zu einem Riviera Pool überreden/überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es ist für mich das BESTE Qualitätsprodukt aus Deutschland

2. Die Firma hat über 40 Jahre Erfahrung bereits in der 3. Generation

3. Die Ausstellung in Geeste ansehen und sich vor Ort beraten lassen

4. Ich hatte mal bei einem verkauften Pool von Riviera Pool Lackschäden. Die waren schneller und dauerhaft behoben, als ich schauen konnte.

5. Qualität zahlt sich immer aus, nur kein Produkt aus dem Ostblock nehmen.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972 (1975 mein erstes Riviera Pool verkauft und viele weitere Pools folgten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo moinfynn,

da muss ich dir erst einmal eine Gegenfrage stellen:

Wollen deine Eltern schon gerne einen Pool haben, nur ein Riviera-Pool soll es nicht sein, oder geht es darum, dass deine Eltern überhaupt gar keinen Pool wollen?

Da ist nämlich ein riesiger Unterschied beim Preis. Der Riviera-Pool ist ja nicht die billigste Variante eines Pools.

Gib mal kurz Antwort, dann will ich dir gerne weiterhelfen.

LG

Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrvatski
07.05.2016, 15:20

Da waren wir wohl zeitgleich. Gruß Thomas

1
Kommentar von moinfynn
07.05.2016, 22:08

Generell kein Pool

0

Was möchtest Du wissen?