Wie kann man die Eltern vom alleine Reisen überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist doch nicht alleine, sondern du verreist mit einer Freundin. Und wieso "gehört sich das nicht" für ein Mädchen? So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!

Vielleicht schmiedest du mit deiner Freundin zusammen mal Pläne, was ihr in Berlin gerne tun würdet, dann schreibt das auf und zeig das deinen Eltern. Auf diesem Zettel dürfte das DDR-Museum einen besseren Eindruck machen als eine Disco, ist klar, ne? ;-)

Mit anderen Worten: Zeig ihnen, dass du einen Plan hast und dass es ein vernünftiger Plan ist. 

Und wenn es jetzt noch nicht klappen sollte, dann verschiebt ihr die Reise halt, bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von confused1412
16.02.2016, 11:06

Das nennt man Ausländerlogik :-)

İch würde sowieso in ein Museum gehen wenn ich dort wäre, mache ich sonst auch immer auf reisen. 

Aber im Frühling gehts nurnoch 6 monate bis ich 18 bin ^^ ich denke darauf kommt es auch nicht mehr an 

1

Was möchtest Du wissen?