Wie kann man die Eltern überreden, seine Haare blau zu färben (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Also ich färbe meine Haare in allen verschiedenen Farben

Du kannst deinen Eltern zb sagen 

Das dir deine hahare gerade nicht so gefallen und du mal etwas ausprobieren möchtest. Und dann kannst du dir die Haare tönen weil das geht leicht und schnell wieder raus und wenn du das dann gemacht hast kannstdu sie ja fragen ob das jetzt so schlimm war

Du musst in der Schule dann aber damit rechnen das du ausgelcht wirst etc..

Bei meinem Sohn war ich immer der Auffassung: Wann soll man derartige Dinge denn tun, wenn nicht in der Jugend? Als Erwachsener kann man kaum mit blauem Haar rumlaufen, als Schüler schon. Wenn du es jetzt machst, hast du es aus deinem System, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

Hoffentlich bist du gefestigt genug, um die Hänseleien deiner Mitschüler zu ertragen!

Gar nicht. Da wirst du wohl warten müssen bis du 18 bist.

Mit viel überredungs kust ...wie alt bist du denn?

Yanreich0 10.12.2015, 15:44

fast 14

0
HieraFira99 10.12.2015, 16:04

ja gut wenn du dunkle haare hast musst du sie ohne hin blondieren und das kannst du erst mit 14 oder 16 weiß grade nicht ge au aber hast du es dir denn auch gut überlegt nicht das es dir am ende nicht gefällt. .. aber ich würde sagen ja ich finde blaue haare aber voll cool und das würde mir stehen und ich bezahle das selber

0

Was möchtest Du wissen?