wie kann man die eltern überrede dass fortnite kein gefährliches spiel ist?

4 Antworten

FortKnecht sollte sowieso kein Mensch spielen, also passt das.

Sag, dass sogar die kleinen 8 Jährigen das spielen.

Lass mich raten, sie haben den ProSieben Beitrag gesehen?

jupp

0

Eltern überreden das sie Fortnite erlauben?

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, dass sie mir Fortnite erlauben. Ich bin fast 13 und das game ist ab 12. Ich habe es schon oft versucht doch sie sagen, dass das Spiel mit Waffen ist und sie es deshalb nicht erlauben. Fast alle Freunde von mir spielen das Spiel und ich will es auch spielen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie macht Haubna das?

Hallo Leute,

die YouTuber DieBuddiesZocken (Haubna von den beiden) bringen Fortnite Videos.

Haubna schaut immer in den Fortnite Dateien und findet schon Sachen, die erst bald in das Spiel eingeführt werden. Nun würde ich gerne wissen, wie ich auch diese Dateien sehen kann, da ich sie bei dem Fortnite Ordner nicht finden kann.

...zur Frage

Läuft auf Linux Fortnite problemlos?

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro und möchte deswegen auf Linux umsteigen

und da ich ab und zu auch mal gerne Fortnite spiele möchte ich wissen ob das funktioniert

...zur Frage

Eltern zu fortnite überreden?

Wie kann ich meine Eltern zu fortnite überreden

...zur Frage

Fortnite Android stürzt dauernd ab. Was tun?

Heute kam ja die offizielle Beta von Fortnite für Android Geräte raus...

Ich habe mir das Spiel auf meinem S7 von der Epic Games Website runtergeladen und kam auch mit meinem Account problemlos in die Lobby. Doch wenn ich ein Spiel starten will, stürzt Fortnite immer ab, wenn ich aus dem Battle Bus springe.

Liegt das an dem großen Hype, oder weil es nur die Beta ist? Und was kann ich tun?

Bitte helft mir!

LG Max

...zur Frage

Ps4 löscht automatisch Spiel?

Hallo, heute norgen um kurz vor 10 habe ich das Spiel Fortnite gespielt. Als ich keine Lust mehr hatte habe ich meine OS4 einfach ausgeschaltet. Als ich gerade vor 15 Min. wieder meine Ps4 eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass Fortnite deinstalliert war, da es nirgendwo zu finden war. Ich musste das Spiel wieder über den PS Store herunterladen und komplett neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?