wie kann man die einreisesperre ausloschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf dieses Forum http://www.auslaender.at/forum/forumdisplay.php?f=13 und erkläre denen deine Sachlage.

Ich weiß, es ist eine österreichische Seite, aber da kann man dir ev. weiterhelfen bzw. dir sagen an wen du dich wenden kannst, ohne das auf dir rumgeritten wird!

Diese Sperre wurde wohl nicht ohne Grund ausgesprochen. Meines Wissens gibt es keinen legalen Weg mehr in die EU einzureisen...