Wie kann man die eigene Handynummer auf unbekannt einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar kein Samsung ,aber vielleicht hilft Dir mein Tipp. Am besten gehst Du auf Menü dann nach Einstellungen zu Anrufe und es müsste dann irgendwo ein Menüpunkt sein Eigene Nummer senden dort stehen .Anklicken und auf ja oder nein stellen. Wenn Ich nicht helfen konnte, dann warte mal noch eine Stunde ,bis die Discogänger ausgeschlafen haben.

hahah der war gut :D Ich habe gerade bei mir geguckt, und da gibt es keine ,,Anrufe".. naja trotzdem danke!

0

Speziell für das Samsung weiss ich das nicht. Normalerweise einstellungen- anrufeinstellungen -- id ausblenden oder so kommt halt auf das Gerät an.

Du müsstest bei "Einstellungen" irgendwo die Option "ID verbergen" haben....

Ist immer unter EINSTELLUNGEN - musst du dich etwas durchwühlen und ausprobieren, bis du´s gefunden hast...

Jedes Handy ist anders - gibt keine Ferndiagnosen.... leider

Was möchtest Du wissen?