Wie kann man die Ecke vom laptop reparien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gucken, ob man das irgendwie zusammenquetschen kann. Wenn ja, würde ich es mit Sekundenkleber versuchen. Wenn nein, würde ich es zum Laptop-Doktor bringen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha... Base Cover und Handauflage müssen dann getauscht werden. Rechne mal grob über den Daumen 100 Euro für die Ersatzteile und drei Stunden Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Epoxyd- Glasfaserspachtel aus der Autoblech-Reparatur, sofern es nur um die Optik geht, nachschleifen und lackieren. Lass dir 1 - 2 Gramm in der Karosserie-Werkstatt geben + Härter. Sekundenkleber geht gar nicht (zu spröde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ausgetauscht werden die Teile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?