Wie kann man die dropbox in der gallerie anzeigen lassen?

1 Antwort

Hallo :)

Leider ist es meines Wissens nicht möglich, irgendwelche Cloud-Basierende Daten in der normalen Galerie anzeigen zu lassen. Vielleicht geht das durch irgendeine Drittanbieter App.

Zur Not kannst du auch automatischen Upload einstellen. Dann schaust du dir deine Bilder, die du vom Handy machst, einfach auf Dropbox an. Quasi umgekehrt wie du das machen wolltest ;)

Hat das Samsung galaxy j5 2016 galaxy (so eine art wie siri)?

Oder muss man das nur einstellten

...zur Frage

wie bearbeite ich Dropbox Dateien auf gemeinsamer Dropbox?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin in einer Gruppe die mit Dropbox arbeitet und dafür habe ich mir auch einen Dropbox Account erstellt. Nun kann ich zwar die Daten online bei der Dropbox sehen, sie aber nicht online Bearbeiten. Ich muss sie also auf meine Dropbox laden und von dort komme ich auch nicht weiter, da ich die Datei doch nicht hochladen kann auf die gemeinsame Dropbox.

Wie bearbeite ich Daten von anderen dort also?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann man Mein Samsung Galaxy J5 2016 mit Android Version 7.0 Updaten?

...zur Frage

Sind die Bilder jetzt wirklich auf Dropbox gespeichert und gesichert?

Ich möchte gerne mein Handy zurücksetzten und die Bilder auf Dropbox speichern. Wenn ich nun das Handy zurücksetzte und die Bilder auf Dropbox sind. Sind diese Bilder dann auch noch da, wenn ich von einem anderen Gerät auf Dropbox gehe sind die Bilder dort, auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy davor sind? Oder sind sie für immer verloren? Ich hoffe ihr versteht das irgendwie und könnt mir helfen :) Danke

...zur Frage

Samsung galaxy j5 2016 Kopfhörer einer länger als der andere was soll ich tun ?

Hi ich hab mir vor paar Tage das J5 2016 gekauft und da waren auch Kopfhörer dabei das Problem an der ganzen Sache ist das der ein Kopfhörer Schnur länger als der andere ist kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt und ob man das irgendwie einstellen kann

...zur Frage

Samsung galaxy j5 2016 Display bruch und jetzt ein LCD schaden ist das ein garantiefall ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?