Wie kann man die Deutsche Sprache bei FF7 auf einem iOS-Gerät einstellen?

1 Antwort

Habe das gleiche Problem und finde einfach keine Antwort. Scheint mir so als ob es bei den meisten Leuten schon auf deutsch ist. Hab es schon 3 mal gelöscht und neu geladen aber immer wieder ist es auf englisch. Wenn ich auf iCloud gehe ist der Text auf deutsch aber das wars auch schon

Nutzt du auch die iOS 9 Beta? Habe schon überlegt, ob es vielleicht daran liegen könnte.

0

Ja... Jetzt wo du es sagst. Das kann durchaus sein

0

was sagt vin diesel zum schluss bei f&f7?

in dem moment wo paul Walker nochmal zurück kommt zu vin und fragt "hey, hast du gedacht du kannst gehen ohne aufwiedersehen zu sagen" (thought you can leave without saying Goodbye?) gibt vin ihn eine antwort "ich habe immer gesagt ich lebe mein Leben in viertelmeilenschritten. und ich glaube deswegen waren wir brüder weil es bei dir genauso war" in Englisch ( paithes halend my live in quartermile away at the time and i dig thats why we were brothers because you did too) ich hab das nicht verstanden. was sagte er da genau also vin diesel. weis jeder was ich meine bzw hat jmd den film in englisch gesehen bzw weiß wer was das heißt also das zitat auf englisch?

...zur Frage

was bedeutet kavallerie?

ich habe zwar im internet nachgeschaut was es bedeuten soll, habe aber nur erfahren, dass es soldaten sind die auf ihre pferde truppen angreifen. Was hat es nun für einen zusammenhang mit dem bild von FF7 ?

...zur Frage

Kann man in dem iOS 11 Kontrollzentrum einstellen, dass wenn man auf WLAN aus tippt, dass es dann auch wirklich aus ist und nicht nur „bis morgen“?

Das nervt mich extrem ...

...zur Frage

Cydia und appsync ohne jailbreak?

Also mein Gerät war gejailbreakt bis irgendein Virus aufgetreten ist und alles ruiniert hat. Da hatte ich iOS 8.3. Damit es wieder funktionierte musste ich mein Gerät upgraden und jetzt hab ich iOS 9.3.3 . Ich will nicht noch mal mein Gerät jailbreaken und habe erfahren dass es sowas wie Cydia ohne jailbreak gibt. Das Problem ist...ich hab den Namen vergessen. Am besten wäre wenn ihr direkt den Link mit der Antwort abschicken würdet! Ansonsten würde es mich noch interessieren woher ich appsync kriegen könnte.....(natürlich auch ohne jailbreak) vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone neu konfigurieren und aus einem Back-up wiederherstellen?

Wenn man sein iPhone löscht per iTunes, also wiederherstellt, wo das Betriebssystem komplett neu installiert. Anschließend beginnt die Einrichtung. Wenn ich nun aus einem Back-up wiederherstellen wird dann das komplette iOS von meinem vorherigen Gerät installiert oder die Apps einfach nur direkt aus dem App Store auf mein Gerät geladen ohne das alte iOS zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?