wie kann man die brüste vergrößern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe deiner Brüste ist von deinen Genen vorgegeben. Manche Frauen, haben das Pech, dass sie durch die Pille größere Brüste bekommen.

Wenn du sie größer erscheinen lassen willst, mache es wie alle anderen Mädchen auch und stopfe sie aus.

Ansonsten freue dich über kleine feste Brüste. Die widerstehen der Schwerkraft länger und beginnen nicht schon mit 30 traurig nach unten zu hängen und sie stören nicht beim Sport.

Ohne frage.Beste Antwort.... So isses

0

Meine freundin hat auch nicht gerade die größten Brüste ( was mich in keinster weise stört )
Wir sind jetzt pber ein Jahr ein Paar und mittlerweile kann man gut erkennen welche meine Lieblingsbrust ist...
Die rechte ist tatsächlich etwas größer als die linke geworden

( ich knete gerne 😀 )

Also ist an der Theorie etwas dran

Viel Glück beim kneten :P

Größer werden die nur, wenn du zunimmst, ansonsten gibt´s da keine Wundermittelchen. Du kannst sie höchstens größer wirken lassen, indem du einen Push-up-BH anziehst. Am besten aber ist, du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist.