wie kann man die brüste vergrößern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe deiner Brüste ist von deinen Genen vorgegeben. Manche Frauen, haben das Pech, dass sie durch die Pille größere Brüste bekommen.

Wenn du sie größer erscheinen lassen willst, mache es wie alle anderen Mädchen auch und stopfe sie aus.

Ansonsten freue dich über kleine feste Brüste. Die widerstehen der Schwerkraft länger und beginnen nicht schon mit 30 traurig nach unten zu hängen und sie stören nicht beim Sport.

Ohne frage.Beste Antwort.... So isses

0

Meine freundin hat auch nicht gerade die größten Brüste ( was mich in keinster weise stört )
Wir sind jetzt pber ein Jahr ein Paar und mittlerweile kann man gut erkennen welche meine Lieblingsbrust ist...
Die rechte ist tatsächlich etwas größer als die linke geworden

( ich knete gerne 😀 )

Also ist an der Theorie etwas dran

Viel Glück beim kneten :P

Größer werden die nur, wenn du zunimmst, ansonsten gibt´s da keine Wundermittelchen. Du kannst sie höchstens größer wirken lassen, indem du einen Push-up-BH anziehst. Am besten aber ist, du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Ist das normal oder gibt es einen Grund (brüste)?

Ich bin w/15 und meine Brüste sind unterschiedlich groß also voll der Unterschied an was könnte das liegen?...und noch was, gibt es einen Tipp das brüste schneller groß werden oder allgemein größer werden

...zur Frage

Natürlich größere Brüste?

Geht es wirklich das Brüste durchs massieren größer werden? Oder gibts noch andere Methoden?

...zur Frage

Frauenarzt wegen Pille?(größere Brüste)

Ich habe schon sehr lange ein Problem mit meinen Brüsten und da ich untergewichtig bin (kann auch nicht zunehmen) und die Nebenwirkung vielleicht einen dazu bringt zuzunehmen oder die Brüste zu vergrößern habe ich mir gedacht das ich die Pille mal beim Frauenarzt fragen werde ob ich sie nehmen kann (bin 14 & leide teilweise auch darunter) Nun was meint ihr?Werden die Brüste wirklich größer oder nimmt man zu wegen der Nebenwirkung?Kann ich sie einfach so verlangen wegen den Brüsten oder geht das nicht?

PS:Solche Sprüche wie "Manche finden auch kleine Brüste schön" helfen nicht&operieren möchte ich auch nicht(?).

Dankeschön.

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?