Wie kann man die Brauen betonen, ohne angemalt auszusehen?

7 Antworten

versuch einmal das Augenbrauenpuder von Catrice aus das ist sehr gut und mit dem kommt man sehr schnell zurecht und die Augenbrauen sehen auch nicht aufgemalt oder so aus :)

wähle den brauenstift nur eine nuance dunkler als deine brauen von natur aus sind, das sieht dann gut und natürlich aus... bloss kein schwarz nehmen, es sei denn, du hast schwarzes haar! die brauen auch etwas zupfen!

geh zum friseur dort kannst du für nicht allzu viel geld deine augenbrauen färben lassen. achte aber darauf dass es eine farbe ist die das ganze nicht zu hart macht sondern suche dir eine farbe aus die zu deinem hauttyp passt und zu deiner haarfarbe. lass dich am besten beim friseur beraten die wissen dann schon welche farbe man machen muss :)

lg

Mädchenhafter werden?

Also ich war bis jetzt eigentlich immer ziemlich Jungshaft.Aber ich will irgendwie in letzter Zeit hübscher/süßer/Mädchenhafter werden.Z.b. Von meinem Verhalten her.Ich habe eine eher tiefe Stimme die aber auch ziemlich sanft klingen kann.Wie kann ich meine Stimme z.b weiblicher machen?Und wie kann ich mein Gesicht so pflegen dass es hübsch ohne Schminke aussieht?Ich bin ein bisschen dick,weshalb dass villeicht schwer wird Mädchenhaft /süß auszusehen,aber es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kann es sein,dass man sich nur einbildet, ungeschminkt hässlich zu sein?

Hallo,

die letzte Zeit bin ich nur mit Make-Up aus dem Haus gegangen, was mein Gesicht natürlich sehr maskenhaft aussehen lassen hat, wie es bei Make-Up eben so ist..Ich habe mich jetzt dazu entschieden, wieder etwas natürlicher auszusehen und nur noch etwas Puder & Wimperntusche aufzutragen. Wenn ich mich so jedoch im Spiegel angucke finde ich mich wirklich hässlich. Es kommt mir vor,als würde ich einen ganz anderen Menschen im Spiegel angucken, ich finde ich sehe total fertig und kindlich aus, ohne Make-Up, außerdem ist meine Haut auch nicht gerade die beste..

Kann es sein, dass man sich selbst ohne dieses Make-Up nur so hässlich vorkommt, weil man es einfach gewöhnt ist, wie eine Puppe auszusehen und dass man anderen ohne Make-Up hübscher & natürlicher vorkommt, während man sich selbst als total hässlich sieht ??

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich habe wirklich Komplexe gerade :D Also bitte auch nur ernstgemeinte Antworten.. Danke & Liebe Grüße :]

...zur Frage

Ich habe gelbliche haut,ein rundes Gesicht und grüne Augen.Aktuell hell braune haare aber ich möchte ein bisschen was verändern.Was könnte ich machen?

...zur Frage

Welches Make-up oder sonstiges am besten?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin mit meinem Gesicht ziemlich unzufrieden. Ich habe mittel-starke Pickel usw. Da ich auch oft Anspielungen darauf in Kauf nehmen muss, wollte ich jetzt mal anfangen mich zu schminken. Ich hab aber keine Ahnung von sowas und wollte deshalb fragen, was ihr mir so empfehlen könnt an Puder, Foundation, Concealer usw. Am besten etwas, das natürlich und nicht maskenhaft aussieht, was möglichst gut abdeckt und nicht unverträglich oder so für die Haut ist. Danke schonmal für alle Antworten:)

...zur Frage

Darf mich der Lehrer ins Gesicht malen mit einem Textmaker?

Mich hat ein Lehre am Donnerstag ins Gesicht mit einem Gelben Textmaker der mir gehörte angemalt darf er das ich habe denn Unterricht ein bisschen gestört wir haben arbeit geschrieben aber er hat mich am ende angemalt und nie verwandt ??

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Alkohol im Unterricht brauen?

Darf man im Schulunterricht Alkohol über 13 % brauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?