Wie kann man die Brauen betonen, ohne angemalt auszusehen?

7 Antworten

versuch einmal das Augenbrauenpuder von Catrice aus das ist sehr gut und mit dem kommt man sehr schnell zurecht und die Augenbrauen sehen auch nicht aufgemalt oder so aus :)

wähle den brauenstift nur eine nuance dunkler als deine brauen von natur aus sind, das sieht dann gut und natürlich aus... bloss kein schwarz nehmen, es sei denn, du hast schwarzes haar! die brauen auch etwas zupfen!

geh zum friseur dort kannst du für nicht allzu viel geld deine augenbrauen färben lassen. achte aber darauf dass es eine farbe ist die das ganze nicht zu hart macht sondern suche dir eine farbe aus die zu deinem hauttyp passt und zu deiner haarfarbe. lass dich am besten beim friseur beraten die wissen dann schon welche farbe man machen muss :)

lg

Morgens Frisch aussehen statt Verschlafen!

Morgen :)

ich arbeite in der Gastronomie heißt früh aufstehen manchmal obwohl man erst um 2 Uhr morgens im Bett war. Allerdings sehe ich dann immer aus als hätte ich garnicht geschlafen Concealer bringt nicht wirklich was da meine Augen sehr empfindlich sind :S Wimperntusche ist das höchste der Gefühle.

Habt ihr eine Idee wie ich es hinbekomme mal ein bisschen wacher auszusehen anstatt verschlafen mit dicken Augen?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Augenbrauenform/höhe verändern!

Hey! Seit längerem stört mich was an meinem Gesicht und mir ist aufgefallen dass die Augenbrauen richtig viel ausmachen, und das der Grund sein könnte, warum ich mein Gesicht so komisch finde.

Ich hab jetzt mal zwei Bilder gemacht. Auf dem ersten sind meine Augenbrauen normal, auf dem zweiten ziehe ich sie ein bisschen mit dem Finger hoch. Ich finde das viel schöner - es muss auch nicht so extrem werden, aber was mich halt stört ist: Meine Brauen sind zu gerade, was mein Gesicht noch langweiliger wirken lässt & meine Stirn noch höher, sie sind zu tief, und ungleich hoch. Sie machen genau das Gegenteil vom Augen betonen, sie lassen sie müde und ernst aussehen.

Was soll ich jetzt machen um es ungefähr ein bisschen wie auf dem 2. Bild hinzukriegen? Ich kann die ja nicht einfach unten wegzupfen, dann werden sie ja viel zu dünn! :/ Muss man das mit Schminke machen? Und kriegt das ein Kosmetiker hin - oder sind meine Brauen ein hoffnungsloser Fall?...

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Kann es sein,dass man sich nur einbildet, ungeschminkt hässlich zu sein?

Hallo,

die letzte Zeit bin ich nur mit Make-Up aus dem Haus gegangen, was mein Gesicht natürlich sehr maskenhaft aussehen lassen hat, wie es bei Make-Up eben so ist..Ich habe mich jetzt dazu entschieden, wieder etwas natürlicher auszusehen und nur noch etwas Puder & Wimperntusche aufzutragen. Wenn ich mich so jedoch im Spiegel angucke finde ich mich wirklich hässlich. Es kommt mir vor,als würde ich einen ganz anderen Menschen im Spiegel angucken, ich finde ich sehe total fertig und kindlich aus, ohne Make-Up, außerdem ist meine Haut auch nicht gerade die beste..

Kann es sein, dass man sich selbst ohne dieses Make-Up nur so hässlich vorkommt, weil man es einfach gewöhnt ist, wie eine Puppe auszusehen und dass man anderen ohne Make-Up hübscher & natürlicher vorkommt, während man sich selbst als total hässlich sieht ??

 

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich habe wirklich Komplexe gerade :D Also bitte auch nur ernstgemeinte Antworten.. Danke & Liebe Grüße :]

...zur Frage

Ich habe gelbliche haut,ein rundes Gesicht und grüne Augen.Aktuell hell braune haare aber ich möchte ein bisschen was verändern.Was könnte ich machen?

...zur Frage

Darf mich der Lehrer ins Gesicht malen mit einem Textmaker?

Mich hat ein Lehre am Donnerstag ins Gesicht mit einem Gelben Textmaker der mir gehörte angemalt darf er das ich habe denn Unterricht ein bisschen gestört wir haben arbeit geschrieben aber er hat mich am ende angemalt und nie verwandt ??

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Alkohol im Unterricht brauen?

Darf man im Schulunterricht Alkohol über 13 % brauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?