Wie kann man die Bildschirmauflösung von MPEG4-Videos verändern / verkleinern ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du hiermit: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Deine Datei einfügen - Links unter Video - Alle zu MP4 - Zieldatei einstellen - dort Videogröße anklicken und verändern

Probier' Ich aus, danke schonmal =)

0

Nach kurzen anfänglichen Schweirigkeiten sieht's gut aus, gleich,w enns fertig ist ausprobieren :)

0

Suche XNXX Video Downloader

Hallo liebe Community,

Ich suche eine Freeware oder ein Add-on (Internet Explorer 11, wenn möglich deutsch), mit welchem man Videos in originaler Qualiät und Länge von der Internetseite xnxx.com downloaden kann.

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

krawatte binden, länge stimmt nie

hi habe mir paar videos usw. angeguckt wie man eine krawatte bindet (normaler knoten), soweit bekomme ich das ja auch hin. aber irgendwie passt das bei der länge nie... mal ist das schmale ende länger als das breite, mal ist das breite ende zu lang, mal ist das breite ende zu kurz aber so wie es sein soll ist es nie (bis zur gütelschnalle). ich bekomme den knoten hin aber nachdem ich ihn dann hochgezogen habe lässt sich nichts mehr an der länge der zwei enden verändern... ich versteh es nicht, wie bekommen die das in den videos auf anhieb so hin, dass die länge perfekt passt?

...zur Frage

Berechnung des Gewichtes mit Hilfe von Dichte, Länge, Breite und Höhe

³

Ich finde auf Google keine ordentliche Erklaerung und schreib

morgen einen Test bei dem ich das können muss. Hier eine Beispielaufgabe:

Berechne das Gewicht eines Quaders aus Marmor (Dichte= 2,8 g/cm³) mit der Länge 1,25m der Breite 4 dm und der Höhe 200mm

...zur Frage

Wie kann ich in Photoshop die Darstellung verkleinern?

Hey,

Mir geht es nicht darum, wie ich Bilder oder so kleiner bekomme, sondern wie ich die Anzeige der menüs/ Fenster / etc kleiner machen kann. Also von der Darstellung damit meine Arbeitsfläche größer wird, oder hängt das mit der Bildschirmauflösung zusammen und lässt sich nicht verändern?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man bei Keynote ein Video schneiden?

Ich habe ein Problem: Seit neuem hat Keynote ein neues Layout. Früher konnte ich Videos bequem mit dem Informationskästchen in der Länge etc. verändern aber nun habe ich keine Ahnung mehr wie das gehen könnte. Was soll ich tun bzw. wie funktioniert das bearbeiten von Videos jetzt?

...zur Frage

Bildschirmauflösung schlecht?

Ich habe letztens einen Bildschirm der bei mir rumlag mit meinem Laptop angeschlossen und habe gesehen, das die Auflösung auf dem Bildschirm schlecht war. Liegt das am Bildschirm selbst oder am kabel das ich mit meinem Bildschirm verbunden habe. Heisst wenn ich ein zB Dvi kabel kaufe das eine bessere auflösung hat, der Bildschirm auch eine bessere hat oder liegt das am Bildschirm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?