Wie kann man die bilder vom handy auf dem pc aus drucken?

4 Antworten

Nein, wenn du die Bilder ausdrucken willst kannst du auch in den DM fahren. Dort kann man günstig viele Bilder ausdrucken :-)

Wenn du deine Bilder über USB nicht übertragen kannst und nicht zum DM willst, kannst du einfach schnell ein Dropbox Konto eröffnen und die Daten austauschen. Funktioniert immer!

wie geht das denn ?

0

Per Email

Bilder vom HANDY auf'm PC rüberziehen?

Wie ziehe ich Bilder vom Handy auf Laptop?

...zur Frage

Wie bekomme ich Bilder vom PC auf mein Handy?

Ich habe Bilder von meiner Spiegelreflexkamera auf meinen PC geladen. So weit so gut!

Diese Bilder wollte ich dann per USB Kabel, wie immer, auf mein Samsung Galaxy S3 rüber kopieren.

Doch es kamen nur vier von vierzig Bildern an, dann habe ich es mit einem anderen Handy versucht, doch es kamen wieder nur die gleichen vier an.

Woran könnte das liegen?

Ich muss die Bilder dringend dort runter bekommen!

...zur Frage

Bilder von PC auf Handy-aber wie?

Hey :) Hab gehört man kann wie man Bilder von Handy auf PC machen,auch Bilder von PC auf Handy machen,also praktisch runterladen. Von Handy auf PC geht das ja ganz leicht mit dem Kabel,aber wie geht des dann anderstrum? Auch mit dem Kabel? Oder wie? Also ich meine,wenn ich jetzt von z.B. Google Bilder eins auf's Handy will,OHNE mit dem Handy in's Internet zu müssen. PS: Samsung handy

...zur Frage

Bilder vom pc auf handy übertragen/kopieren?

Hey

Ich habe das handy xperia x8 von sony ericsson. ich möchte von meinem pc die bilder auf mein handy kopieren / übertragen .

ich habe es angeschlossen und bin auf " keine aktion durchführen " gegangen. meine freundin hat gsagt ich muss die bilder kopieren....doch wie kriege ich sie dann auf mein handy ?????? HIIIILLLFFFEEE !!!:(

Könnt ihr bitte helfen ??

danke schon im vorraus

LG girlfriend01 :)

...zur Frage

Bilder ausdrucken bei DM!

Hey, ich wollt fragen ob man aus dem Handy bei DM drucken kann ? oder muss das umbedingt eine Kameraspeicherkarte sein?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder vom Handy auf Foto Papier drucken?

Habe das Samsung galaxy Note 2 und muss driiiingend bis morgen Bilder ausdrucken, also auf fotopapier. Kann mir jemand dagen wie ich das mache? Geht das bei rossman?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?