Wie kann man die Bilder bei Instagram in Normalgröße lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Apps wie InstaSize, PhotoSquarer,... kannst du dir einen Rahmen um die Bilder machen. Damit kannst du dann auch querformatige Bilder hochladen.

hast du diesbezüglich schon eine antwort? weil das würde mich auch interessieren ;)

Gar nicht!

Ich habe aber schon bei vielen gesehen, dass deren Bilder nicht in dieser quadratischen Form sind..

0