Wie kann man die augen so svhön zum strahlen bringen (bild)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist bearbeitet. 

Ob es linsen für so was gibt weiß ich nicht. Aber wenn jemand sehr glücklich ist sieht man das meistens an den Augen. Die glänzen dan sehr stark und leuchten.  

Also auf Fotos kannst du das auf jeden fall so hin bekommen. Bei picsart geht das glaube ich, und beim guten alten Photoshop ist eh alles möglich. Photoscape auch evtl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop macht es möglich.
Dieses Mädchen wird in echt nicht so strahlende Augen habe denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man die Augen auch auf natürlicher weise so schön zum 'leuchten' bringen

Nein, das geht nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Adobe Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001HAL9000
17.09.2016, 15:42

Mit PDN oder Gimp geht das auch. Allerdings ist das nicht aus der Nachbearbeitung.

0
Kommentar von 2001HAL9000
17.09.2016, 15:47

Die Reflexion in den Augen. Mein Kommentar oben erklärt das :)
Sorry nochmal, wenn ich Dich so gesoßt habe. Finde es nur immer doof, wenn den ganzen Amateuren immer Photoshop so ins Gesicht gerieben wird. Gerade für Amateure gibt es gute kostenlose Alternativen.

0

ja kann man. immer wenn ich richtig glücklich bin und auch ganze zeit lächle usw sagen mir viele immer wow deine augen strahlen mega schön und das ist mir auch selber schon aufgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das foto wurde mit beleuchtung in diesem Fall Ringlicht gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Alle, das ist kein Photoshop. Softbox war nah dran.
Das ist ein Ringblitz. Der kommt um das Objektiv.

Der Vorteil ist, dass es keine Schlagschatten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinso
17.09.2016, 15:42

Ja genau so ist es.!

0
Kommentar von 2001HAL9000
17.09.2016, 15:44

Danke Pinso :)

0

Ihre Augen sind definitiv bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, die frau auf dem Bild steht vor einem runden Spiegel mit Beleuchtung. Bei IKEA gibt es auch so welche;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha also auf dem bild ist das die spiegelung von den softboxen. glaube die heissen so. auf alle fälle diese "lampen" hinter der kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
17.09.2016, 15:31

Achsooo ups😅

0
Kommentar von 2001HAL9000
17.09.2016, 15:41

Fast richtig

0

Was möchtest Du wissen?