Wie kann man die ansprechangst bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Strategie zurecht legen, lernen mit was man sie anspricht, lernen wie man ein interessantes Flirtgespräch führt, lernen wie man sie küssen kann und dann tun, tun, tun... Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen

Was soll den schon passieren. Nur wer wagt kann gewinnen. No risk no fun

Ich kenne zwar den Spruch : no risk no fun , aber in der Situation wirkt das fun ein wenig komisch,ich will es jetzt mal nicht direckt sagen XD

0

Versuche es doch mal wie Raj bei "The big bang theory" und trinke vorher immer einen Schluck Alkohol, ha ha XD

Ne, also wenn ich irgendwie schüchtern bin, dann überlege ich mir vorher was ich sagen soll, zähle bis drei und wenn ich dann "Ähm, entschuldigung?" gesagt habe, dann ist es eh schon zu spät und muss da durch.

Also wenn du ein Mann bist, und Angst vor Frauen, oder davor sie anzusprechen hast, dann denke einfach daran, dass es vielen Frauen genauso geht, nur halt mit Männern oder Autoritätspersonen und ganz ehrlich, ich bin selbst eine Frau und weiß, dass viele Frauen schüchterne Männer ziemlich attraktiv sind, sie sollten sich nur trauen mal das Maul aufzumachen. Viel Glück! =D

einfach machen. nicht weiter drüber nachdenken. sich nicht über irgendwelche unrealistischen szenarien den kopf zerreißen. EINFACH LOS :)

MfG

König Alkohol ist dir behilflich

Was möchtest Du wissen?