Wie kann man die Angst bewusst abstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angst ist ja auch Schutzmechanismus,sie beschützt uns in dem wir vorsichtiger sind! In welchen Situationen hast Du denn angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus meiner Erfahrung kann man Angst nicht abstellen aber kommt immer drauf an welche form deine Angst annimmt, prinzipiell musst du gegen die angst kämpfen und genau das machen wovor du Angst hast klingt zwar hart aber danach gehts dir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lenke mich dann immer ab oder versuche mir selbst Mut zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man denkt an etwas mutiges /gutes was man mal erlebt hat und lenkt sich so ab....

Viele liebe Grüße werkzeugtasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf die Situation an in denen du Angst hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?