Wie kann man die alten WhatsApp Emojis wieder bekommen?

2 Antworten

Whatsapp Nachrichten Stummschalten. Kann was ist das genau?

Also wenn mir jmd schreibt obwohl ich ihn auf stummgestellt hab kommt die Nachricht zu mir dann tdm sofort an?

...zur Frage

Kann man die alten Whatsapp emojis immer noch zurück bekommen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wo bekomme ich die neuen Whatsapp Emojis?

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich die neuen Whatsapp Emojis?

Ich habe ein iphone 4s, sind die neuen Emojis famit noch machbar? Cln, karotte etc...

...zur Frage

Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

wie kann ich das update verhindern

ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

aber ich kann die app jetzt nicht mehr öffnen. jedesmal werd ich erst zum update aufgefordert

was jann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?