Wie kann man die Almased Diät durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für den Anfang ist Almased gut, aber man muss natürlich auch konsequent sein. Gesunde Ernährung ist natürlich das Wichtigste, aber ich finde diese Shakes sehr positiv und habe auch schon damit abgenommen. Man ersetzt ja auf Dauer nicht alle Mahlzeiten, sondern nur eine oder so. Das einzige was mich stört ist, dass Almased absolut nicht schmeckt. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach einem anderen Shake :-) wenn ich einen guten gefunden habe, der auch noch schmeckt, werde ich es hier mal mitteilen :-)

Ich habe eine Alternative gefunden :) Auf www.healthy-city-snacks.de habe ich den Body Inform Drink von Young Basic Cosmetics gefunden. Die haben auch tolle Rezepte zum variieren des Shakes (habe ich hier glaube ich schonmal in einem anderen Thread gepostet). Schmeckt super. Von Erfolgen kann ich leider momentan noch nicht berichten. Dazu trinke ich ihn erst zu kurz :)

0

Du wirst wohl deine komplette Ernährung umstellen müssen. Du solltest Almased zunächst nicht ausschließlich nehmen, sondern dich auch an die Rezepte aus der Internet-Seite halten. Außerdem könntest du das Zeug ein bißchen aufpeppen, damit es etwas besser schmeckt. Ansonsten hilft auch Sport beim Abnehmen!

Was möchtest Du wissen?