Wie kann man die Abschiebung eines Arbeitskollegen verhindern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r harpunio,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Garnicht. Ohne Grund wird niemand abgeschoben. Die Behörden halten sich an geltende Gesetze. Wenn diese vorsehen, dass er abgeschoben wird, dann ist das so.

Das würde ich lassen und nicht den Hilfsbereiten Samariter spielen. Warum soll er abgeschoben werden, wäre vielleicht wichtig?

Du erwartest bei So wenig Infos nun keine genau Antwort oder ?

Einspruch einlegen mehr kann ich dir so nu auch nicht sagen ;)

Wahrscheins garnicht. Teils ist das Gesetz einfach unmenschlich und zu sachlich.

sag doch erstmal warum er abgeschoben werden soll.

Geht's eventuell etwas ausführlicher?

Gar nicht, wenn sie berechtigt ist.

Was möchtest Du wissen?