Wie kann man die 5 Fut Draft Token bei Fifa 17 freischalten ist Wichtig?

2 Antworten

Ich habe gestern meinen bei Ultimate Team bekommen, wo man die paar kleinen Herausforderungen wie Klubnamen ändern muss usw. Hab da paar gemacht, dann hab ich den bekommen. Beachte, dass man jede Woche nur 1 bekommt und die 5 nicht direkt.

bekommt man den auch, wenn man nicht vorbestellt hat?

0

FIFA 17 PROBLEM GLITCH KEINE COINS?

Habe FIFA 17 gezockt, habe den glitch in Fut draft gemacht, und bekomme auf einmal keine coins mehr für spiele , bin ich gebannt.

...zur Frage

Fifa17 talentierte von Fifa generierte Jugendspieler finden?

Servus,

Ich spiele sehr gerne Karrieremodus und bin öfters mal soweit wo einfach schon viele Spieler in Rente sind und teils nur noch von FiFA generierte Spieler auf dem Markt sind. Jetzt stell ich mir die Frage wie finde ich diese generierten Spieler am besten die schon eine gute Bewertung haben und Jung sind. Arbeite selbst sonst nur mit eigenen Jugendspieler aber ab und zu muss man einen ersetzen. Wie man die sogenannten Pregents findet weiß ich ungefähr also sozusagen wie ich den "Sohn" von Ronaldo finde, sollte die gleichen Positionen haben und in dee Liga spielen wo ronaldo aufgehört hat. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Fifa 17 fut draft?

Muss man einmal 15k oder 300 fifa points zahlen um fut draft nutzen zu können oder immer für 4 spiele 15 k oder 300 fifa points ?

...zur Frage

Fifa 17 Karriere verschieben/kopieren ?

Wie kann man eine FIFA 17 Karriere von einem ps4 Account auf einen anderen (der andere ist auf der gleichen ps4) Account verschieben oder kopieren?

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage ich hab heute fifa 17 gekauft bei gamestop und hab ein code erhalten auf dem kassenbon aber weiß nicht wo ich den einlösen soll?

Hallo ich habe eine frage ich hab heute fifa 17 gekauft bei gamestop und bei dem kassenbon steht ein code für fut draft token usw. da steht die internet seite drauf bin auch drauf gegangen und dort auf der seite standen spiele außer fifa 17 wo soll ich denn code einlösen ?

...zur Frage

Keinen Fifa 17 Fut Draft Token bekommen, warum?

Hi, die Frage ist eigentlich ganz einfach, und zwar spiele ich Fifa 17 Ultimate Team und erstelle mir auch immer mal einen neuen Account damit ich einmal frei den Modus Fut Draft spielen kann, aber jetzt habe ich zweimal einen Account gemacht und es war einfach keiner da, also dieser freie Fut Draft Token meine ich, oder gibt es das dieses Jahr nicht ? Oder ist das ein Fehler ? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder weiß woran das liegt! Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?