Wie kann man dicken Stoff schnell trocknen?

2 Antworten

Fönen hilft auch, nur zur Sicherheit etwa 50cm Abstand halten.

Wie müffelnden Geruch aus Satinkleid bekommen?

Ich bin übermorgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein Satinkleid...das Problem ist,es riecht es etwas modrig... Im Kleiderladen fiel mir dies nicht so auf..naja nun zur Frage:Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt,es so zu waschen,dass der Stoff nicht beschädigt wird,der Geruch raus geht UND es vlt noch schnell trocknet ?

...zur Frage

Feuchte Wäsche im Schrank?

Hallo,

uns beschäftigt gerade eine Frage und ich hoffe, jemand hier kann sie zuverlässig (!!) beantworten.

Wenn man Kleidung oder sonstige Wäsche nach dem Waschen nicht ganz getrocknet,also noch feucht, in den Schrank legen würde, was würde dann passieren?

Trocknet die Wäsche voll durch, wird sie schimmelig, bilden sich Gerüche....???

Es wäre toll, wenn da jemand ernsthaft Bescheid weiß!

Danke ... und .. Schönen Sonntag!

...zur Frage

Abschwitzdecke wunder extrem schnell trocken?

Huhu :) Gibt es einen stoff mit dem als abschwitzdecke ein Pferd schneller als mit den normalen decken trocknet?? glg

...zur Frage

Wäschetrockner von beko beendet Programm vor Ende?

Habe die Wäsche normal auf Schonprogramm getrocknet (1:10h), als diese aber noch feucht war hab ich einfach neue Wäsche mit dazugegeben, da die Trommel halb leer war und nochmal das selbe Programm eingestellt und hab mich dran gemacht die für den Trockner ungeeignete Wäsche aufzuhängen. Als ich fertig war und ins Bad ging ging der Trockner plötzlich aus. Das waren vllt 10-15 Minuten.

Der Trockner ist morgen eine Woche alt und wurde erst so ca 7-10 Mal benutzt (hatte Flohwäsche). Flusensieb reinige und Wassertank entleere ich direkt nach jeder Benutzung.

Hab ich vllt irgedwas falsch gemacht? Oder ist der Trockner vllt sogar schon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?