Wie kann man dicke oberschenkel loswerden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das problem hatte ich auch schon mal. sasg ihr dass sie anfangen soll zu reiten und schwimmen beides 2-3 mal in der woche . beim reiten am besten longierren. und beim schwimmen am besten in den whirlpool und dann noch ein paar bahnen. bei mir hat das in 5 monaten wunder gewirkt. ich habe jetzt dünne oberschenkel und außerdem 10 killo fett verloren. in nur 5 monaten!

grasChilli 25.08.2012, 13:30

wiso longieren?? ist doch egal ob du jetzt selbstständig reitest oder dich jemand führt..

0
julypony 25.08.2012, 16:48
@grasChilli

es ist besser denn dann kannst du dich besser konzentrieren auf die übungen

0

Stimmt, volleybal ist auch gut, besonders beachvolleyball, da werden vor allem die bein- und pomuskeln gestärkt. Joggen wäre auch eine Alternative. Wenn deine Freundin Anfängerin ist, sollte sie aber nicht gleich 10 km laufen, sondern langsam steigern. Dann macht joggen echt spaß, man fühlt sich wohler danach und es verbrennt viel und kurbelt die fettverbrennung an. Was ich persönlich auch gut finde, ist tanzen! Macht spaß und man kommt schon ordentlich ins schwitzen. Ind auf jeden Fall sollte sie viel mit dem Fahrrad fahren, auch gerne mal am wochenende ne bisschen längere strecke. Könnt ihr ja zusammen machen, dann machts noch mehr spaß!

volleyball hilft nicht also ich würde radfahren empfehlen und weniger süßer oder auch laufen gehen jeden tag 1 stunde

vielen dank das werde ich ihr sagen gibt es noch eine andere alternative als reiten also geht auch volleyball mein bruder hat gesagt da bekommt eine sehr gute figur ?

oh vielen dank für eure antworten :D ich werd ihr gleich alles erzählen was sie alles machen kann

hilft mir doch mal bitte

Was möchtest Du wissen?