Wie kann man dicke Menschen im Fitnessstudio diskreminieren?

10 Antworten

In manchen Fitnesstudios trifft sich halt die Prollelite. Gerade in sehr günstigen Studios trainieren dann auch häufig die geistigen Tiefflieger. Da muss man einfach drüberstehen.

Ich würde solche Leute entweder ignorieren, oder darauf aufmerksam, dass die ¨dicke Person¨doch etwas an sich verändern will, sonst wäre sie doch nicht im Fitnessstudio. Aber Leute, die sich über andere lustig machen sind meistens mit sich selber nicht zufrieden, deswegen wäre es warscheinlich am Besten, wenn man vor ihren Augen zu der ¨dickeren Person¨hingeht und sich mit ihr freundlich unterhält.

Es gibt überall Idioten, warum sollte ausgerechnet ein Fitnessstudio davon frei sein?

Jungs stehen aufeinmal auf mollige?

In letzter Zeit erfahre ich oft z.B. durch Facebook dass Jungs Mollige schöner finden, und dünnere verurteilen !? Was ist denn da los. Nicht mehr Füllige werden verurteil sondern nun die schlanken..Ich verstehe das nicht, wie sie schlanke Mädchen mit Aussagen wie: "Nur Hunde stehen auf Knochen" oder "die soll mal was essen" vorwerfen können

O_o

...zur Frage

Sind ca. 180cm Körpergröße klein für ein mann?

Und warum sehen schlanke Menschen größer aus als dicke und normale? Bsp beide 180cm aber der schlankere sieht größer aus

...zur Frage

Warum Trainieren Rennradfahrer Ihre Arme Nicht?

Viele Rennradfahrer haben durchtrainierte dicke Beine, jedoch sehen ihre Arme eher aus wie die eines Menschen, der noch nie Sport gemacht hat. Mir währe sehr unwohl dabei so unförmig/unproportional auszusehen. Wieso trainieren Rennradfahrer also ihre Arme und die Brust nicht? Bei Fahrern, die an Wettkämpfen teilnehmen könnte man es ja noch mit Gewichtsersparnis erklären, aber die typischen Freizeitstrampler sehen ja auch so aus...

...zur Frage

Werden dicke Menschen als Witzfigur gesehen?

Irgendwie kommt es mir vor dass schlanke Menschen Komplimente kriegen und ernster genommen werden. Und dicke Menschen finde ich dass jeder über die lachen und die nur beleidigt werden und nicht so ernst genommen werden. Dicke Menschen werden immer nur gehänselt und als Witzfigur gesehen finde ich.

Warum ist dass so, wir sind doch alle nur Menschen.

Was ist eure Meinungen, seht ihr dass auch so wie ich?

Danke im voraus.

...zur Frage

Mobing gegen schlanke Frauen?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich wird von Menschen die Übergewichtig sind verspottet. Nie habe ich gegen übergewichtige Menschen was Böses gesagt, jedem seins. In Freundeskreis kommen einige nicht klar, dass ich trotz 2 Kinder schlang geblieben bin, habe nie damit angegeben, warum auch? und versuchen bei jede Gelegenheit mich fertig machen, letztes eine Postet sowas: nicht jede Mollige Frau ist hässlich weil sie Paar Kilo Zuviel hat und nicht jede schlanke Frau ist automatisch hübsch weil sie dünn ist!, ich möchte endlich mal was gegen solche Sprüche was schreiben, aber fehlt mir nicht ein was? habt ihr Ideen was ich schreiben könnte? danke euch allen, egal wie Dünn oder wie Dich ihr seid, danke. S

...zur Frage

Untergewicht schlimm?haben übergewichtige menschen mehr kraft als dünne-schlanke-untergewichtige?

Hallo leute ich bin 15 jahre alt 1.87 gros und wiege nur 60-62 bin leicht untergewich. Der arzt meinte dass ich zu schnell gewachsen bin und deshalb nicht zunehmen kann. Ist es schlimm wenn man leicht untergewichtig ist. Und haben dicke menschen mehr kraft als dünne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?