Wie kann man Dichte erhöhen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Oberfläche eines Neutronensterns kommt dieser Anforderung recht nahe, da sie aus Eisen mit extrem hoher Dichte besteht. Ein m³ Stahl wiegt allerdings schon auf der Erde ca. 7850 Kilogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in dem man den stahl unter höhen druck sezt und dann hat mann nur noch z.b. 0.5 m³ stahl aber das gleiche gewicht und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste den Stahl extrem zusammen pressen! Mit gewaltigem Druck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikach333
13.10.2011, 16:37

Ja aber ich bräuchte eine supermasse. Im Vergleich. Ein Medizinball mit dem Gewicht von einer Megatonne = 1000000 Tonnen

0

Zusammenpressen, ist aber so gut wie unmöglich. Btw, für das hoch3 ALTGR und 3 drücken, ³.

Greez., DJ Mikez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Flüssigkeiten und Feststoffe lassen sich (fast) nicht komprimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaai
13.10.2011, 17:32

was laberst du da klar geht das und zwar sehr doll mit genug druck

0

Was möchtest Du wissen?