Wie kann man der Partei Bibeltreuer Christen beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts nicht mehr, das findet man im 1. Satz bei Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_Bibeltreuer_Christen

Die sind auf gegangen in: https://www.buendnis-c.de/index.php/mitmachen-unterstuetzen/mitglied-werden

Hat mich 30 Sekunden gekostet.

Bin gerade erst bei den heiligen Brüdern der Aalfängern der letzten Tage von Sinzig eingetreten 

Partei zwischen CDU/CSU und SPD?

Hallo allerseits, kennt einer von euch eine Partei, die sich politisch zwischen CDU und SPD einordnen lässt. Ich meine eine Partei, die sich der politischen Mitte zuordnen lässt und gemäßigt ist und sich vor allem dem Mittelstand verschrieben hat. Es kann auch eine sehr kleine Partei sein oder eine, welche sich erst im Aufbau befindet. Besonders eine eventuelle "Reichensteuer" sollte die Partei zumindest in Betracht ziehen, das wäre mir wichtig. Kann einer mir helfen und kennt so eine Partei oder politische Organisation?

...zur Frage

Der Partei "Die Partei" beitreten?

Hallo liebe leute, ich habe mich heute gefragt ob ich mitglied bei der Partei "Die Partei" werden kann? ich meine wie läuft das ab und wenn die hier eigentlich nicht vertreten sind kann man das auch irgentwie online machen? ... :DD

...zur Frage

Mit 14 der SPD beitreten?

Ich werde im Sommer 14 und habe mir vorgenommen in die SPD einzutreten, da meine politische Ansicht mit der der SPD übereinstimmt und ich mich in der Partei, oder auch politisch, engagieren will. Nun ist meine Frage: Sollte ich nur der Jugendgruppe der Partei eintreten (Jusos) oder schon richtig in die Partei eintreten? Ab 14 darf man der Partei beitreten, aber ist es möglich sich mit dem Alter schon richtig zu engagieren?

...zur Frage

Ist es normal einen Mitgliedsbeitrag bei einer Partei zu zahlen?

Also.. muss man bei jeder Partei einen Mitgliedsbeitrag zahlen, wenn man da beitreten will?

...zur Frage

Eine Partei gründen und zur Wahl zugelassen werden?

Hi

ich möchte keine Partei gründen, aber ich würde gerne wissen was für Voraussetzungen gegeben werden müssen um in die Wahl zugelassen zu werden?

Außerdem will ich wissen was man alles für eine Partei braucht.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie trete ich in eine Partei ein?:D

Hi Leute mit welchem alter und wie kann ich einer Partei beitreten ? Danke für die Antworten im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?