Wie kann man der Liebe eines Mannes gerecht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm..komische Frage- ich verstehe nicht so recht was du meinst! :/

Du solltest aber nicht versuchen einem Mann 'gerecht' zu werden. Eine Beziehung bzw. eine Ehe beruht doch hauptsächlich auf Liebe, Vertrauen und der Tatsache das beide gleich viel Wert sind! Hoffe das hat geholfen!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe erwidern, akzeptieren, dass er als Mann Dinge anders denkt, fühlt und anpackt als Frauen, ihn Mann sein lassen, d.h. ihn Männeraufgaben erledigen lassen, loben, seinen Freiraum lassen, sich beschützen lassen, ehren, respektieren........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senorita62
28.02.2016, 21:20

Wie man ihm zeigen kann, das man seine Liebe schätzt oder ihm füllen lässt das man genauso empfindet

0

Ein Mann braucht eine starke Frau, die ihm den Rücken stärkt ;-)

Sofern du das tust, ist doch alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?