Wie kann man der Lehrerin schmeicheln?

3 Antworten

Versuch dich vielleicht wie ein Gentleman zu verhalten: ihr Türe offenhalten, Fragen beantworten, wenn es niemand aus der Klasse tut, fragen ob sie Hilfe braucht beim was auch immer...
Halt Sachen wo man einen guten Eindruck sammelt😁

Was läuft eigentlich falsch? Reicht es nicht nur freundlich zu sein? Du bist 14, sie wird im Leben nichts von Dir wollen, es wäre sogar recht Dumm von Deiner Lehrerin, wenn sie nur mehr als Freundlichkeit Dir gegenüber ausdrückt, bleib einfach nett und gut ist.

Du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden.

0

Hast du dich jetzt wirklich dafür registriert?

Ich Liebe meine Lehrerin und sie mich auch...

Liebe Community. Ich bin ein Mädchen und bin 14. Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich Liebe meine Klassenlehrerin. Sie ist 33.Jahre alt.Es begann seit dem ich in der 7.klasse war. Sie Unterrichtet bei mir seit der 5.klasse.Ich weiß ganz genau das sie etwas vor mir verheimlicht. Wir verstehen uns richtig gut besser gesagt super. Wir schreiben jeden Tag. Sie lächelt mir und zwinkert mir immer zu.Egal wo ich bin oder was ich mache. Ich kann ich vertrauen und sie macht es bei mir auch. Sie ist so hübsch das ich am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen will. Ich wusste schon das ich mich in sie verliebt habe. Aber ernst wollte ich es mir nicht wahrnehmen. Ich dachte es ist nur eine Schwärmerei und es vergeht wieder. Ich habe mich leider getäuscht. Wenn wir reden sind wir beide nervös. Wenn ich anfange über liebe zu reden das ich mich z.b verliebt habe obwohl das nicht stimmt, wird sie rot im Gesicht und kratz sich am Hals oder sieht mir nicht in die Augen wie sonst immer wenn wir reden.Sie macht die Sachen die eine Frau macht wenn sie nervös ist.Wenn ich sie aber frage was los ist sagt sie immer etwas anderes oder verschiedene Sachen gleichzeitig z.b: "Mir geht es nur nicht so gut, Es ist warm..... "Siehst zieht sich immer schön an und unsere Hände haben uns in diesem Monat 5.mal berührt. Das war schön, finde ich. Und wir treffen uns in den Ferien immer.Manchmal 2-3.mal in den Ferien. Sie sagt zu mir sie liebt es meine Songtexte zu lesen und mir zu sehen wie ich Gitarre spiele. Wenn ich ihr in die Augen sehe dann sehe sie ist verliebt und sie benimmt sich auch so immer vor mir.Sie ist nicht verheiratet, oder verlobt sie hat keinen Freund und keine Kinder. Wir sind immer für einander da. Wenn es jemanden von uns beiden schlecht geht. Sie hat Angst es zu,zu geben, das verstehe ich auch. Das sie Angst um ihre Arbeit hat und selbst nicht weiß wie ich reagieren werde wenn sie das zu mir sagt.Ich versuche ihr das zu sagen und am Samstag (14. Februar) ist ein schulfest an meiner Schule und wir wollen dort alleine reden. Ich glaube wenn ich das jetzt nicht nutze, dann bekomme ich vielleicht keine andere Möglichkeit.

Was meint ihr soll ich ihr die Wahrheit sagen?Ich weiß sie wartet darauf das ich es sage.Bitte nur ernste antworten...!!!

Danke im voraus...

...zur Frage

Ich fühle mich so unbeachtet, was soll ich machen?

Derzeit bin ich auf Klassenfahrt mit Leuten sowohl aus meiner, als auch aus parallel oder höheren Klassen, wir sind so 17 Leute. Natürlich bin ich immer dabei und mache alles mit, aber es kommt mir so vor, als würde ich nicht beachtet werden. Niemand stellt mir fragen oder redet nur mit mir, jeder hat einen Sitzpartner und ich bin außen vor.

Ich glaube es liegt auch an mir. Ich habe viele Selbstzweifel momentan und versuche mich schon gut zu integrieren, aber ich halte mich einfach für langweilig, humorlos und unscheinbar. Ich würde so gerne anders sein als alle, habe aber gleichzeitig Angst, dass mich keiner mag. Ich bin immer dabei, aber nie ein Teil davon. Niemand lacht, wenn ich etwas sage und niemanden würde es stören, wenn ich weg wäre, glaube ich.

Ich will offener sein, witziger, mit mehr elan, ich will positiv auffallen! Aber es geht einfach nicht, so bin ich nicht. Aber ich bin so unglücklich, so wie es ist. Warum schafft es die andere aus meiner Klasse sich so gut bei den anderen einzufinden, und ich nicht?

Ich brauche bitte Hilfe, ich bin einfach so traurig, bin am Boden und habe Heimweh. Was kann ich tun?

...zur Frage

Positiv auffallen?

Hi! Ich habe kein Aufmerksamkeitssyndrom oder so. Ich möchte meiner Lehrerin einfach nur positiv auffallen und ein wenig Aufmerksamkeit von ihr bekommen, weil ich das Gefühl habe das sie mich noch nie richtig bemerkt hat. Meine Frage: Wie kann ich ein bisschen Aufmerksamkeit von meiner Lehrerin bekommen? Bitte antwortet, wenn ihr die Antwort kennt und beleidigt bitte nicht! Danke KleinesMadchen3

...zur Frage

ich will die Aufmerksamkeit meiner Lehrerin

Hallo :) ich bin weiblich, 15 Jahre und in meine Lehrerin verliebt. & Nein, es ist keine Schwärmerei!

ich bin eine sehr gute Schülerin, auch in ihrem Fach (Chemie). Ich versuche andauernd, nach der Stunde mit ihr zu reden und schaue ihr auch während des Unterrichts in die Augen. Sie ist 26 Jahre alt und hat einen Freund (keinen Mann). Ich versuche auch immer, ihr auf dem Gang zu begegnen ...

Wisst ihr, wie ich ihre Aufmerksamkeit noch bekomme? Manchmal würde ich mich am liebsten ritzen, damit sie es sieht und mich darauf anspricht. Seit 2 Tagen kratze ich mich auch schon ab und zu mit dem Fingernagel am Arm. Nie so, das es blutet, sondern nur, damit man es leicht sieht. Die "Narben" verschwinden auch dann nach kurzer Zeit wieder. Ich werde mich hoffentlich auch nie stärker ritzen als wie im Moment, weil ich Angst vor zu starken Narben habe und ich es später einmal bereuen werde.

Ich war früher depressiv und im Moment bin ich nicht weit davon entfernt, es wieder zu werden. Ich würde mit ihr gerne über alle meine Probleme reden und ihr auch vielleicht meine Liebe zu ihr gestehen. aber ich traue mich nicht, sie deswegen anzusprechen ...

Sorry für den verwirrenden Text ... bitte nur ernsthafte Antworten. Ich weiß, dass eine Beziehung zu ihr verboten wäre und ich weiß, dass die Möglichkeit, dass sie mich auch liebt, ziemlich bei 0 ist. Außerdem will ich natürlich nicht ihren Job als Lehrerin in Gefahr bringen .. aber ich wünsche mir zumindest eine Freundschaft zu ihr ..

...zur Frage

Gefühle zugeben?

Okay , also ich bin sehr in meine Lehrerin verliebt ( bin ein Mädchen ) und ich habe keinen Plan mehr was ich machen kann. Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe alles , wirklich alles versucht um diese Gefühle loszuwerden , aber eigentlich sind sie nur noch stärker geworden. Ich habe auch niemandem mit dem ich darüber reden kann , weil es mega verrückt ist. Sie ist doppelt so alt wie ich , aber unglaublich toll und hübsch und einfach perfekt....Aber es macht mich fertig , weil ich weiß , dass daraus niemals etwas werden kann. Was soll ich jetzt machen ? Ich bin am überlegen , ihr einfach meine Gefühle zu gestehen , aber ich hab Angst , dass das komplett nach hinten losgeht und ich am Ende alles noch schlimmer mache. I need help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?