Wie kann man "Der Körper denkt..." umschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufgrund der Tatsache, dass der Körper eine Notsituation registriert, sichert er die Reserven im Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der Tatsache, dass der Körper denkt, er sei in einer Notsituation, sichert er die Reserven im Körper.

ist Schwachfug.

Wenn du allerdings meinst, dass dein Intellekt, also das bewusste Denken, "Du" bist, ist das ein noch größerer Schwachfug.

Ein intelligenter Intellekt ist ein Freund all dessen, was im Körper oder Stammhirn an Nervenzellen und Regungen ist. Auch wenn er es nicht versteht.
Naja, er bemüht sich. Das Gesumpf ist jedenfalls unbestechlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper und Instinkt sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?